Hallo, es lohnt sich doch immer wieder in's Forum zu gucken, auch wenn unsere Namibia-Reise nun bereits vor einem Jahr war. Da das letzte Treffen in Darmstadt sehr schön war, würden wir versuchen, auch diesmal wieder dabei zu sein. Wir freuen uns. Also bitte noch 2+1 Plätze reservieren.
Holger, Zaida, Jan (6J) www.holgerium.de/reiseberichte
helenThemenstarter1'497 Beiträge · seit 200621. Aug. 2008 ·
Hallo Holger, Zaida und Jan, schön von euch hier wieder mal zu hören und schön, dass ihr zum Treffen kommen wollt.
Somit sind jetzt 25 Leute angemeldet. Da wird es viel zum Erzählen geben.
Hi Helen, Mist, sorry(!), habe heute im Büro festgestellt, dass mein Arbeitgeber just an diesem Wochenende das Sales-Meeting/Workshop angesetzt hat. Heul! Muss also leider die Platz-Reservierung zurückziehen 🙁 Das ärgert mich jetzt echt total ... Viele Grüße, Holger
hat es eigentlich an dem Treffen noch Platz für Mirella und mich? Oder ist schon fully booked? Wir würden auch gerne kommen 🙂
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Das ist aber schön, das Ihr kommen wollt. Wißt Ihr auch schon, wo Ihr übernachtet ?
Bei Euch 😉 ???? 🤩
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
So ich mache mir jetzt einen schönen Abend bei Inge 😉 Wir müssen schonmal für's Treffen üben.
Üben? Spielt oder führt Ihr uns etwas vor? Na das wird ja spannend 😉 Ich würde mir ne Giraffe wünschen 😉
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen!!!
Ab morgen sind wir erstmal einpaar Tage in bella Italia und relaxen etwas.
Bis dann und liebe Grüsse Elli & Pit
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
helen schrieb: @chrigu willst du einen Vortrag halten?
Wenn ich darf komme ich als ganz normales Fomi zu Besuch ohne Vortrag und so. Die nächste Reise steht ja erst im November an 🙂 So dass mir auch das nötige Material fehlt. Wir bringen aber gerne ein echt schweizerisches Dessert mit. Ist das OK? Volker und Roland freuen sich bestimmt schon drauf ... 😉
Herzliche Grüsse Chrigu
helenThemenstarter1'497 Beiträge · seit 200604. Okt. 2008 ·
@chrigu na klar kannst du auch als normales Fomi kommen 🙂
Ich habe im ersten Beitrag noch die Uhrzeit ergänzt. Wir treffen uns ab 13:30 Uhr, Ende offen. Kuchenspenden bitte bei mir oder sammy anmelden.
Wir bringen aber gerne ein echt schweizerisches Dessert mit. Ist das OK? Volker und Roland freuen sich bestimmt schon drauf ... 😉
Darf man das Leckerli überhaupt aus der Schweiz ausführen? Und wenn, in Deutschland einführen? Wir als einfache Quarkesser wissen Eure Delikatesse doch gar nicht zu schätzen 😉 Oder meinst Du das Kudu-Dessert an Zartbitterschokolade?