Nachdem die Bemühungen nach einer eignen HP leider an meinem persönlichen Unvermögen gescheitert sind, möchte ich mich ganz herzlich bei Chrigu für das Einstellen unseres Reiseberichts bedanken. Viel Spaß beim Lesen!
PEpeter48355 Beiträge · seit 200609. Apr. 2008 · #5
Hallo Thomas, wir hatten ja mal kurz vor deinem Uraub gemailt. Toller Bericht von dir. Ich war/bin zu faul einen zu schreiben. Aber viele Plätze erkennen wir auch wieder. Besonderst Brandberg West!! Wir haben diesen tollen Platz von Süden her angefahren. Deine Route war anscheinend viel interessanter. Viele Grüße peter
0
SUsuedaf0718 Beiträge · seit 200710. Apr. 2008 · #6
Hallo Thomas, ein klasse Reisebericht und vieles klingt sehr vertraut. Wir waren im Sept/Oktober 07 auf einer ähnlichen Route unterwegs. Unserer Kälterekord war + 4,0 Grad morgens im Dachzelt.Ein Höhepunkt: die 3tägige Mokoro- Bushsafari von Oddballscamp aus ins Delta. Welches GPS kam bei Dir zum Einsatz ? Gruß Rüdiger
linksfahrerThemenstarter435 Beiträge · seit 200710. Apr. 2008 · #7
Ein Garmin E-map von DT800. Die Karten waren echt klasse. Ohne wäre es manchmal schwer geworden. MfG Thomas D.
klasse Reisebericht mit schönen Fotos. Da kommt man richtig in Schwärmen.. Werden an einigen Plätzen deiner Route in 14 Tagen vorbeischauen:)
Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
AfricaDirect1'271 Beiträge · seit 200711. Apr. 2008 · #9
Hallo Linksfahrer,
vielen Dank für diesen wundervollen Bericht mit den schönen Photos. Es hat viel Spaß gemacht, ihn durchzulesen. Da es gestern schon recht spät war, habe ich mir nur die Hälfte durchgelesen können und jetzt mit viel Neugier den zweiten Teil.
Es war sehr interessant und ich finde es klasse, daß Ihr mit Eurer Tochter unterwegs gewesen seid. Sie hat bestimmt tolle Erlebnisse und hatte zuhause viel zu erzählen.
Nochmals vielen Dank, daß Du uns an Deinen Erlebnissen teilnehmen läßt.
DEderfreed726 Beiträge · seit 200615. Apr. 2008 · #11
Habe den Bericht jetzt auch gelesen. Wirklich toll geschrieben, man erlebt die Tour so richtig mit.
Kleiner Kritikpunkt...ein kurzer tabelarischer Überblick der einzelnen Tage mit Etappe, bzw. eine Etappenangabe beim jeweiligen Tag wären noch hilfreicher gewesen.