Meine neuer Internetauftritt

3 Antworten · 1'057 Aufrufe · gestartet 02. März 2008 von Duma
Bilder klein
Antworten
Themenstarter273 Beiträge · seit 200602. März 2008 · #1
Hallo zusammen,

nach einigen Bastelstunden habe ich meine neue Webseite fertiggestellt. Naja fertig wird sie wohl nie sein. In ihr findet ihr einige meiner bisherigen Reisen auf unserem schönen Planeten. Nach Lust und Laune werde ich Berichte zu bereits gemachten Reisen hinzufügen. Ebenso werde ich über meine neuen Reisen berichten. Den darin enthaltenen Bericht meiner ersten Namibiareise werden wohl schon einige kennen.

Über eure Meinung dazu freut sich

Jürgen

www.born-tobewild.de
zuletzt bearbeitet 02. März 2008
1'271 Beiträge · seit 200702. März 2008 · #2
Hallo Jürgen,

habe mir gerade Deine Website angesehen. Sehr schön gemacht, Kompliment. Sie ist übersichtlich, Deine Reisehistorie sehr beeindruckend und die Bilder in Deiner Galerie sehr schön. Allerdings hatte ich noch keine Muße, Deine Reiseberichte durchzulesen. Das muß ich in einer ruhigen Minute mal nachholen.

Einen schönen Sonntag (trotz Sturm und Regen),

Nicole
Reisebericht Tansania 2010 Reisebericht Südafrika 2011 Reisebericht Uganda 2012 Reisebericht Kenia 2013
1'271 Beiträge · seit 200702. März 2008 · #3
Hallo Jürgen,

habe mir gerade Deine Website angesehen. Sehr schön gemacht, Kompliment. Sie ist übersichtlich, Deine Reisehistorie sehr beeindruckend und die Bilder in Deiner Galerie sehr schön. Allerdings hatte ich noch keine Muße, Deine Reiseberichte durchzulesen. Das muß ich in einer ruhigen Minute mal nachholen.

Einen schönen Sonntag (trotz Sturm und Regen),

Nicole

Sorry, ist leider doppelt rein gekommen. Habe es aus Versehen zweimal abgeschickt.
Reisebericht Tansania 2010 Reisebericht Südafrika 2011 Reisebericht Uganda 2012 Reisebericht Kenia 2013
zuletzt bearbeitet 02. März 2008
Themenstarter273 Beiträge · seit 200608. März 2008 · #4
Hallo Nicole,

danke für deine Meinung.

Ein schönes Wochenende,

wünscht euch Jürgen
www.born-tobewild.de