joli3'491 Beiträge · seit 200622. Juli 2007 · #21Hallo Dieter,
ich glaube, Deine Information zum "Brauhaus" in Windhoek ist überholt. Da ist inzwischen ein großer Gemüsemarkt draus entstanden - zumindest war das im letzten Jahr so. Zur "Bierseligkeit" dürfte es daher inzwischen etwas weiter sein als 4 min und 34 sec. Aber wenn das Taxi ein bisschen Gas gibt, könnte es in dieser Zeit bis zu Joes Beerhouse oder auch bis zur Bauernstube schaffen.
Gruß Joli
Meikel189 Beiträge · seit 200622. Juli 2007 · #22www.kashima-namibia.com
Persönliches B&B in lockerem Gehabstand zur City!
(Zum Wernhil 10 Min.)
😉
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Gruß Meikel 😎
helga655 Beiträge · seit 200622. Juli 2007 · #23hallo leni, das kashima kann ich auch empfehlen, wir waren 2005 dort und werden unseren diesjährigen aufenthalt dort beginnen. jeanette versorgt einen wohlfühlmäßig und hat gute tipps auf lager. es sind nur wenige zimmer, schön überschaubar, und ein kleiner pool im garten. auf www.goamus.org hab ich über kashima geschrieben geschrieben. viel spaß beim planen und schöne zeit in namibia. lb gruß von helga
ps: und falls ihr bei caprivi car hire gemietet habt, die sind schräg gegenüber.<br><br>Post geändert von: helga, am: 22/07/2007 20:13
ORoryx1 Beiträge · seit 200723. Juli 2007 · #24Halloleni
Ich kann dir The Elegant B&B emfehlen. Sehr klein nur 6 zimmer und sehr sehr schön!!
Wir waren kürzlich dort.Hiermit die internet addresse. www/natron.net/elegant
Viel spass bei der suche!!
Oryx
myrio962 Beiträge · seit 200707. Sept. 2007 · #25Grüss dich,
casa picollo ist unbedingt zu empfehlen.sehr persönlich, deutschsprachig, zuverlässig, sicher und zentral.
Tel. ++26 461221169
mit ah-namibia grüsst dich myrio- inka & frank kurz vor dem grossen Abenteuer 32 Tage NAM-BOT
Horse_whisperer658 Beiträge · seit 200707. Sept. 2007 · #26Hier noch ein GeheimTipp
Pension Kopf, Chateau Straat, gleich neben der Heinitzburg, mit grandiosem Blick über WDH.
Sehr familiär, von Steffi geführt. Und sehr günstig. Leider gibt es keine HP.
E-Mail: rvoigts@iway.na
ingridpfa74 Beiträge · seit 200607. Sept. 2007 · #27Hallo Leni,
ich kann Meikel nur bestätigen. Wir waren im Mai dieses Jahres im Kaschima von Janette Korner und waren sehr zufrieden. In meinem Reisebericht gibt es ein Foto wenn es dich interessiert, hier ist der Link
http://www.ingrids-stoffpuppen.de/ankunft%20windhoek.htmlLiebe Grüße
Ingrid
Ein Mensch ohne Kultur, ist wie ein Zebra ohne Streifen.
Altes Sprichwort der Massai