Welche Unterlage für Campingmöbel?

3 Antworten · 916 Aufrufe · gestartet 08. Sept. 2023 von solitaire
Bilder klein
Antworten
Themenstarter1'942 Beiträge · seit 201108. Sept. 2023 · #1
Liebe Formis,
ich weiß garnicht, was der richtige Ausdruck ist für das, was ich suche.
Ich möchte eine Unterlage/Matte (ev. 2x2m), die ich vor dem Eingang zum Camper aufbreiten kann und auf die ich auch Tische und Sessel stellen kann, damit ich nicht bei jedem Schritt Sand ins Innere des Campers trage und auch die Campingmöbel nicht direkt im Sand versinken.
Ich denke, dieses Ding muss eine bestimmte Stabilität haben, damit es nicht bei jeder Bewegung wie ein Handtuch zusammengeknüllt wird.
Was verwendet ihr da und wo bekomme ich das in Namibia?

Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com FB und Insta: reisende.autorin Buch: Der glühende Atem der Wüste Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
2'167 Beiträge · seit 200908. Sept. 2023 · #3
Hallo Solitaire,
Wir benutzen ein einfaches Ground Sheet, im Outdoor Warehouse oder anderen Camping shops in verschiedenen Groessen erhaeltlich. Vor der Tuer zum Zelt eine Gummimatte.

8DSCN3771.JPG

Wir sind zufrieden damit, und offensichtlich hat es dem Bushbok auch behagt!

Gruss aus Sodwana
Maddy
Reiseberichte: Camping Tour Northern Namibia, August 2010 Dlinza Forest, Eshowe, KZN, South Africa Die erste Reise - Loggerhead Camping trip 2020: KNP-Mapungubwe-Magoebaskloof-Mt.Sheba
Themenstarter1'942 Beiträge · seit 201111. Sept. 2023 · #4
Danke für die Tipps.

Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com FB und Insta: reisende.autorin Buch: Der glühende Atem der Wüste Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari