piccoThemenstarter6'383 Beiträge · seit 201107. Jan. 2022 ·
Hoi zämä
Da ich sicherlich nicht der Einzige bin der eigene Kalender drucken lässt würd ich mich freuen wenn Ihr hier Eure Kunstwerke auch präsentieren würdet! Es soll dabei nicht um einen Wettbewerb im Sinne von 'der ist aber schöner als der Andere' gehen sondern darum die Kalender zu zeigen, Ideen für Kalender der nächsten Jahre zu sammeln usw. Bei mir wird der Kalender für mein Planungsbüro Heizung-Lüftung-Sanitär gemacht...wobei ich denke dass afrikanische Tiere und Landschaften eher reizen den Kalender aufzuhängen als Heizungen, Lüftungen oder gar Sanitär... 😉 Hier mein 2022er Kalender:
BikeAfrica7'314 Beiträge · seit 200607. Jan. 2022 ·
Hallo Picco,
Dein Profilfoto kommt wohl nur im Schaltjahr in den Kalender … 😉
Ich mache mir den Aufwand nicht mehr, aber ich habe vor etlichen Jahren mal bei einem Gemeinschaftsprojekt teilgenommen. Da wurden in einem Radreiseforum Fotos gesucht zu diesem Thema und dann wurde aus den Fotos mit den meisten Bewertungen der Kalender erstellt. Das gab es dann als pdf-Datei und jeder musste halt selbst zusehen, wie er sich das vernünftig ausdruckt.
Man könnte das hier ja ähnlich machen, nur nach den heutigen Möglichkeiten besser organisieren. Getrennt nach Säugetieren, Vögeln, Landschaften, Momentaufnahmen …
Dann könnte man daraus Kalender erstellen lassen, die sich vielleicht auch Leute bestellen, denen nicht so gute Fotos gelungen sind.
Das ist nur mal eine spontane Idee, aber vielleicht wäre es etwas für die Zukunft.
Gruß Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
bei mir gab es auch wieder, wie jedes Jahr, einen Kalender. Dieses mal wieder einen Community Wildlife Kalender. Mit dem Erlös habe ich den CWF unterstützt. Der komplette Kalender habe ich als PDF angehangen. Viel Spaß beim betrachten.
strassenkind132 Beiträge · seit 201310. Jan. 2022 ·
Hallo Zusammen, wir haben es geschafft, noch im November nach unserer Reise einen Kalender zu erstellen und hier und da als Weihnachtsgeschenk zu übergeben. LG an alle Strassenkind Peter