Test Video

9 Antworten · 3'936 Aufrufe · gestartet 19. Aug. 2019 von KaGü
Antworten
605 Beiträge · seit 201209. Nov. 2020 · #4
@Zugvogel: Starker Timelapse-Film 😄 🤩 !

Am besten finde ich die Kaninchen und die Strauße 😉 , wobei natürlich die Leos und Hyänen im "Spektakulär-Ranking" weiter oben stehen.
Mit welcher Kamera hast Du das gemacht?

Herzliche Grüße,

HeiVi

www.einjahrafrika.de
zuletzt bearbeitet 09. Nov. 2020
547 Beiträge · seit 201409. Nov. 2020 · #5
Hallo HeiVi

Eigentlich ist das nur ein Test-Thread, weil wir nicht wussten, wie man ein Video direkt in den Reisebericht einfügt. Zu finden ist es ansonsten in unserem aktuellen Reisebericht 😉

Gemacht wurden die Bilder mit der folgenden Kamerafalle: SECACAM Wild-Vision Full HD

Ich glaube übrigens, dass wir uns damals im November im KTP getroffen haben (beim Abschleppen der zwei steckengebliebenen Franzosen 😄 )

LG
Stefanie & Dani
Aktueller Reisebericht: 8 Wochen Botswana, Namibia und KTP Reisebericht "Breakfast with Lions" - Kapstadt - KTP November 2018, Reisebericht Südafrika Nordosten 2017/18, Mehr Fotos auf unserer Facebook-Seite "We travel not to escape life, but for life not to escape us."
605 Beiträge · seit 201209. Nov. 2020 · #6
Ha!! 🤩 Ich glaub es nicht!! Die unsägliche Abschlepp-Aktion (wobei ich glaube, es waren Italiener, typische Ferraristi 😉 ), bei der Ihr etwas zu lange vor Ort geblieben seid und dann fast bis nach Twee Rivieren schleppen durftet, derweil wir uns nach der ersten Schlepp-Aktion verkrümelt haben 😗 .
Ist ja herrlich, Euch hier wieder zu treffen!
Wenn Ihr unsere Geschichte verfolgt habt, dann wisst Ihr, dass wir abbrechen mussten, aber wir denken gerade nahezu täglich darüber nach, im Januar den Trip fortzusetzen, ich kann es eigentlich gar nicht erwarten, dass es wieder losgeht 🤪 !
Hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung - wann treffen wir uns wieder in Afrika?
Liebe Grüße,
HeiVi

www.einjahrafrika.de
547 Beiträge · seit 201413. Nov. 2020 · #7
Hallo ihr zwei! Genau, das waren wir 😉

Wir haben davon gelelsen, dass ihr eure Reise leider abbrechen musstet. Wir hoffen, dem Rücken geht es wieder gut 🙂

Leider mussten wir unsere geplante Afrika-Reise dieses Jahr Corona-bedingt absagen. Und Afangs März bekommen wir erstmals Nachwuchs. 😘 Afrika wird uns aber sobald wie möglich auch mit Kind wieder sehen. Wir freuen uns schon sehr darauf! 🙂

Gruss Dani & Steffi
Aktueller Reisebericht: 8 Wochen Botswana, Namibia und KTP Reisebericht "Breakfast with Lions" - Kapstadt - KTP November 2018, Reisebericht Südafrika Nordosten 2017/18, Mehr Fotos auf unserer Facebook-Seite "We travel not to escape life, but for life not to escape us."
1'059 Beiträge · seit 200630. Juni 2023 · #9
*** Gelöscht ***
Reiseberichte: #safaribrothers on Tour Vol. IX- safaribrothers.ch Blog «In Gedenken - Kurzer Kgalagadi-Trip 2024» #safaribrothers on Tour Vol. VIII - safaribrothers.ch Blog «Du hast es so gewollt - 8 Wochen Campingsafari in Namibia und Botswana 2021/2022» #safaribrothers on Tour Vol. VII - «Kalahari» #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»
zuletzt bearbeitet 30. Juni 2023
323 Beiträge · seit 200712. Juli 2025 · #10
gelöscht, erscheint später mal im Reisebericht
zuletzt bearbeitet 12. Juli 2025