MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201626. Juni 2019 ·
Hoi zäme
Nachdem das erste Treffen in Oberentfelden ein voller Erfolg war, würden wir das gerne wiederholen. Wir haben den persönliche Kontakt zu Gleichgesinnten sehr genossen, ist doch viel schöner als das anonyme Schreiben im WWW. Ich hoffe Euch gehts genauso? 😉
Wenn Ihr auch dabei sein möchtet, notiert gleich folgenden Termin:
Samstag 7. September 2019 ab 16 Uhr
Neues Datum: Samstag 9. Nov. 2019 ab 16 Uhr
Das Treffen findet erneut statt im Gasthof Engel in 5036 Oberentfelden
Wir möchten gerne genügend Zeit haben zum Kennenlernen und Diskutieren und verzichten deshalb auf organisierte Vorträge. Und damit es nicht mehr so eng wird wie letztes Mal, ist bereits der grössere Saal reserviert. Da hats dann auch viel Platz für Fotobücher usw.
Eine kleine Änderung gibt es beim Essen: Es wird vermutlich dieses Mal ein Buffet geben. Leider nicht möglich 🙁 Wir haben uns entschieden, wieder auf das bewährte System vom letzen Mal zurückzugreifen.
Bitte gebt mit rechtzeitig Eure Essenswünsche ab der Speisekarte bekannt:
Wir würden uns freuen ganz viele Schweizer und gerne auch wieder einige "Nachbarn" in Oberentfelden begrüssen zu dürfen. Bitte meldet Euch bis spätestens 2. November (inkl. Vornamen für die Namensschilder) an
Infos zur Anreise findet Ihr im nächsten Beitrag.
Wer vor Ort übernachten möchte, findet wenige Zimmer (EZ mit Etagendusche oder DZ mit Du/WC) im Gasthof Engel. Als gute Alternative bietet sich auch das Hotel Aarau West an. Dieses ist nur ca. 600m entfernt, also auch gut zu Fuss erreichbar.
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»
Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201626. Juni 2019 ·
Anreise:
Der Gasthof ist ca. 2km enfernt von der Autobahn A1, Ausfahrt Aarau West. Falls die Parkplätze beim Gasthof nicht ausreichend sind, wurden wir gebeten die Plätze 100m weiter hinten beim Bahnhof zu nutzen. Bitte respektiert das Parkverbot vis-a-vis bei der Kirche, der Platz dort wird für eine andere Veranstaltung benötigt.
Wer mit öV anreisen möchte: nach Oberenfelden kommt man ab Aarau Richtung Schöftland mit der AAR-Bahn , oder ab Zofingen oder Lenzburg mit SBB. (Haltestelle/Bahnhof max 100m entfernt)
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Sehr cool das ihr ein 2. Treffen organisiert.... leider kann ich wie schon beim Ersten nicht dabei sein. Aber ich habe eine super Entschuldigung, wir Fliegen am 6. September für 3 Wochen Nach Namibia/Botswana.
Wünsche euch jetzt schon ein ganz tolles Treffen.
Liebe Grüsse Luca
Bereiste Länder: Namibia 3x, Botswana 2x, Zimbabwe 1x, Uganda1x, Kenia 2x, Südafrika 1x, Costa Rica 2x, Panama, Peru, Kolumbien, Chile, Bolivien, Argentinien, Paraguay, Uruguay, Brasilien 6x, Kanada, USA, Thailand 13x, Australien, Malaysien, Singapore, Israel 2x, Libanon, Iceland, Färö Inseln, Sri Lanka, Mexiko
Hallo Ihr zwei, Danke für die Orga..auch wir können leider dieses Mal nicht dabei sein. Wir sind in Marokko im Urlaub und testen unsere Kiste 😄 auf wüstentauglichkeit 🤩 Vielleicht das nächste Jahr..wir wünschen ein schönes Treffen. LG Mari + Mari-Mann
Auch bei uns liegt der Termin auf einem Wochenende das zu unseren Ferien gehört. Da wir aber noch nicht wissen ob wir weggehen oder die dann neue Wohnung geniessen kann ich noch nicht zusagen. Aber ich habs mir im Kalender notiert!
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201630. Juni 2019 ·
Hallo zusammen
Schön, dass es schon einige Rückmeldungen gab, wenn auch noch keine wirklichen Zusagen. Aber vermutlich ist bei den aktuellen Temperaturen die Sehnsucht nach Afrika auch gerade etwas geschwächt. Ich denke das kommt schon noch…
@Luca: Schon wieder die erste Antwort auf meinen Aufruf. 🤩 Schade, dass es wieder nicht passt. Aber so eine Reise geht natürlich vor, viel Spass!
@marimari: Ihr zieht also wirklich die Wüste dem Engel vor? 😉 …klar, mit einer neuen «Kiste» ist das natürlich verständlich! Viel Vergnügen damit!
Ps: Was ist es denn für eine «Kiste» geworden?
@Annick: Schade, dass es dieses Mal nicht passt.
@picco: Eine kurzfristige Anmeldung wird dieses Mal kein Problem sein, es hat genug Platz. Wir würden uns auf Euch zwei freuen. Das letzte Mal haben wir ja noch nicht viele Worte gewechselt. Und das wiedergefundene Fotobuch kenne ich auch noch nicht…
Also wer ist noch dabei?
Liebe Grüsse Monika
Ja es ist echtes Pech,ich wäre gerne mal dabei... Aber die vorfreude auf die nun 3. Reise nach Namibia/Botswana ist riesen gross... Wir freuen uns sehr sehr sehr fest.
Bin beim nächsten Treffen dann dabei 🙂
Viel spass euch
Gruesse Luca
Bereiste Länder: Namibia 3x, Botswana 2x, Zimbabwe 1x, Uganda1x, Kenia 2x, Südafrika 1x, Costa Rica 2x, Panama, Peru, Kolumbien, Chile, Bolivien, Argentinien, Paraguay, Uruguay, Brasilien 6x, Kanada, USA, Thailand 13x, Australien, Malaysien, Singapore, Israel 2x, Libanon, Iceland, Färö Inseln, Sri Lanka, Mexiko
Liebe Monika Schön dass es ein weiteres Treffen in der Schweiz gibt. Ob ich dabei sein kann weiss ich leider noch nicht. Ich habe dann Ferien und evt. sind wir dann noch in Lissabon. Aber wie du schreibst kann auch noch kurzfristig angemeldet werden. Ich melde mich dann wieder. Ganz liebe Grüsse aus Kroatien Verena
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201604. Juli 2019 ·
Hallo liebe Leute
Hat denn niemand Lust uns Gesellschaft zu leisten am 7.September? 😊 😕 😐 Ihr seid doch nicht alle in Afrika...?
Nur zu viert würden wir schon etwas verloren im reservierten grossen Saal sitzen.
@Luca: Aller guten Dinge sind drei! Hoffentlich wird es dann passen.
@Tessi: Bis zum Anmeldeschluss Ende August kein Problem, Platz hats genug. ............ausser wir müssen das Treffen wegen mangelndem Interesse an unseren Küchentisch verlegen. Dann gilt natürlich wieder " De Ehner esch de Gschwinder". Aber das wird hoffentlich schon nicht passieren!
Hoffnungsvolle Grüsse Monika
Liebe Monika und Markus Danke für die Rückmeldung und ich melde mich so rasch als möglich.
Liebe Schweizer Foristen; ich fände es sehr schade wenn das Treffen nicht zu Stande käme, darum also wäre es toll wenn sich noch viele melden würden. Liebe Grüsse Verena
@marimari: Ihr zieht also wirklich die Wüste dem Engel vor? 😉 …klar, mit einer neuen «Kiste» ist das natürlich verständlich! Viel Vergnügen damit!
Ps: Was ist es denn für eine «Kiste» geworden??
Liebe Grüsse Monika
Hoi Monika, gerne zeige ich Dir ein paar Föteli unserer Kiste, wenn wir uns das nächste Mal sehen 😉 😎 🙂 😁 . Bin gespannt, wie sie im September die alte Paris-Dakar Road bewältigt 😘 Ich freue mich auf dieses off-road Nord-Afrika Abenteuer... LG uns schönes Weekend, S.
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201607. Juli 2019 ·
Hallo allerseits
Ich melde mich auch wiedermal 😉 Felix schrieb:
Wäre nicht ein Datum später im Jahr besser wo weniger los ist?
Du hast recht! Entweder besteht kein interesse oder es ist das falsches Datum...
Wir haben uns entschieden den Termin in den November zu verschieben! Sobald wir das Datum im Engel abgesprochen haben, werde ich genaueres bekannt geben.
@marimari + picco: Vielleicht schauen wir ja die Bilder vom "Kistlein" dann im November gemeinsam an? Also ich bin dabei 😛
Ich hoffe das war jetzt die richtige Entscheidung.
Melde mich bald wieder! LG Monika
Liebe Monika und Markus Beni und ich waren das letzte Mal mit dabei und es hat uns sehr gut gefallen. Leider wird es für uns weder im September noch im November gehen. Im September sind wir in Namibia unterwegs und im November geniessen wir die Sonne auf Gran Canaria und warten da, bis es in Engelberg genung Schnee zum Skifahren gibt 🙂. Sollte das Treffen Anfang Dezember sein, wären wir sicher dabei. Liebi Grüess Jürg und Beni
Liebe Monika Die Verschiebung in den November finde ich eine gute Entscheidung und hoffentlich finden dann mehr Teilnehmer den Weg in den Engel. Bis jetzt würde es mir gehen. Sobald das Datum steht melde ich mich wieder. Liebe Grüsse Verena
Matisa schrieb: @marimari + picco: Vielleicht schauen wir ja die Bilder vom "Kistlein" dann im November gemeinsam an? Also ich bin dabei 😛 LG Monika
Hoi Moni, klar falls wir im Lande sind und keine anderen Termine anstehen kommen wir gerne in den Engel. Gerne können wir auch ein paar Aufnahmen unseres "Kistleins" mitbringen. 😉