SIM Karte MTC Namibia

8 Antworten · 2'198 Aufrufe · gestartet 03. Apr. 2019 von aardvark
Antworten
Themenstarter87 Beiträge · seit 201203. Apr. 2019 · #1
Hallo liebe Namibia Freunde,
hat eventuell jemand eine MTC Karte zu verkaufen / zu verleihen , die am 15.06. noch aktiv wäre? Vielen Dank im Voraus fürs Überlegen und viele Grüße
Anke
257 Beiträge · seit 201603. Apr. 2019 · #2
Hallo Anke,

wir haben zwei SIM verfügbar, diese wurden bis 29.03. genutzt. Ich gehe davon aus, dass die Karte damit zu deinem Reisezeitpunkt noch gültig ist.
Ebenso haben wir noch zwei Voucher für Aweh Super, die jeweils 3 GB Daten f. eine Woche beinhalten. Diese konnten wir nicht mehr aufladen, könnten wir damit auch abgeben (Gültigkeit muss ich noch klären)

Viele Grüße
Simon
zuletzt bearbeitet 03. Apr. 2019
Themenstarter87 Beiträge · seit 201203. Apr. 2019 · #3
Hallo Simon,

vielen Dank für die superschnelle Antwort! Ich würde mich dann gerne bei dir per PM melden.

Viele Grüße
Anke
705 Beiträge · seit 201429. Apr. 2019 · #4
Wir haben drei MTC SIM-Karten die wir bis vor einer Woche brauchten. Dazu habe ich auch noch zwei http://www.mtc.com.na/packages/pre-paid/aweh-gig Voucher. Damit hat man während 7 Tagen ab Aktivierung 1GB Daten (+500MB für WhatsApp), 100 Minuten Telefon und 700 sms.

Edit 21.5.: die drei SIM-KArten sind schon vergeben

Felix
wohl Ende 28 wieder 5-6 Wochen Botswana (Khutse+KTP)+ Süd-Namibia Nov- 25-Jan 26 3W Botswana (KTP, Moremi, Nxai+Makgadikgadi Pans NP), + 3W Namibia Nov/Dec 2021 KTP-Kaa-Mabua-KD2 (Bericht) April 2019 KTP + Südliches Namibia / Reisebericht KTP und Süd-Namibia / Blog Sept/Oct 16 Etosha-Caprivi-Chobe-Moremi-CKGR / Reisebericht / Blog
zuletzt bearbeitet 21. Mai 2019
46 Beiträge · seit 201721. Mai 2019 · #6
Hallo Felix,
wir braeuchten 2 MTC SIM Karten. Wir fliegen naechste Woche Freitag.
Sind die noch zu haben?
Wir haben sonst immer die MTC Tango Prepaid Karten genutzt.
Danke und Gruss
Nina
705 Beiträge · seit 201421. Mai 2019 · #7
Nina85 schrieb:wir braeuchten 2 MTC SIM Karten. Wir fliegen naechste Woche Freitag.
Sind die noch zu haben?
Nein, die sind bereits vergeben/versendet (habe es oben gerade ergänzt). Schöne Reise.
Nina85 schrieb:Wir haben sonst immer die MTC Tango Prepaid Karten genutzt.
So wie ich mich erinnere, hatten wir das im 2016 auch. Aber ich glaube MTC hat die Prepaif Packages angepasst. Und dann kommt es auch darauf an was man braucht. Wir brauchten ausschliesslich Mobile Daten.

Felix
wohl Ende 28 wieder 5-6 Wochen Botswana (Khutse+KTP)+ Süd-Namibia Nov- 25-Jan 26 3W Botswana (KTP, Moremi, Nxai+Makgadikgadi Pans NP), + 3W Namibia Nov/Dec 2021 KTP-Kaa-Mabua-KD2 (Bericht) April 2019 KTP + Südliches Namibia / Reisebericht KTP und Süd-Namibia / Blog Sept/Oct 16 Etosha-Caprivi-Chobe-Moremi-CKGR / Reisebericht / Blog
257 Beiträge · seit 201621. Mai 2019 · #8
Nina85 schrieb:Hallo Felix,
wir braeuchten 2 MTC SIM Karten. Wir fliegen naechste Woche Freitag.
Sind die noch zu haben?
Wir haben sonst immer die MTC Tango Prepaid Karten genutzt.
Danke und Gruss
Nina
Hallo Nina,

wir haben noch eine MTC hier liegen, die wir zuletzt Ende März in Namibia genutzt haben. Ich habe außerdem noch zwei ungenutzte Aweh Super Codes hier (gekauft am 25.3.2019 in Lüderitz), diese beinhalten meine ich 3GB Daten sowie Telefonie.
http://www.mtc.com.na/packages/pre-paid/aweh-super

Beides kann ich kurzfristig versenden, schick mir einfach eine Privatnachricht.
Die SIM- Karte hätte ich danach gerne wieder zurück.

Viele Grüße
Simon

P. S. Ich könnte dir auch leihweise noch eine Mascom SIM inkl. einiger Voucher für Botswana mitsenden - sofern ihr auch nach BOT fahrt.
46 Beiträge · seit 201722. Mai 2019 · #9
Guten Morgen,

vielen Dank fuer Dein Angebot. Wir brauchen halt 2 MTC Karten und muessen uns dann eh in den Shop begeben.
Trotzdem DANKE 🙂

Lieben Gruss
Nina