@ Karin Chamäleon: Guten Morgen Karin, hab schon nette Fotos gesehen von euch 😎 🙂 ! Glückwunsch zu dem tollen Event! 😘
Mopane schrieb:
Und - die Tourbroschüre ist auch fix und fertig und in der Auslieferung. Auf die Broschüre könnt ihr euch übrigens freuen, Bele und Stefan haben ein richtiges Schmuckstück daraus gemacht.
Noch kurz dazu etwas für alle, die bereits eine Tourneebroschüre in der Hand halten und einen Fehler darin entdeckt haben: Der Drucker (der aber nicht von mir ausgesucht war) hat von uns ein fehlerfreies PDF bekommen und dieses gecrackt, weil er mit einer Schrift auf einer Seite, die wir wiederum direkt so von Namibia als PDF bekommen haben, nicht klarkam. Als mein Sohn ihm telefonisch Hilfe angeboten hatte, meinte er, er habe das schon alleine hinbekommen 🙄 . Leider hat er in diesem Zuge auch noch an anderen Seiten herumgefummelt. 😠
Der Fehler (es gehen einige Zeilen durcheinander) wurde sehr spät entdeckt (weil wir ja eigentlich schon alles zigmal Korrektur gelesen hatten VOR der Abgabe) und eigentlich hätte es nach einigen Diskussionen (wobei ich in die mit der Druckerei nicht involviert war) einen Aufkleber der Druckerei auf der entsprechenden Seite geben sollen, aber die Broschüren gingen wohl nun doch bisher ohne Klarstellung auf Tournee, wie ich heute leider erfahren musste.
Es tut mir vor allem für meinen Sohn leid, denn er hat sich so viel Mühe gegeben und alles fehlerfrei abgeliefert. Auch ich, die ich unzählige Stunden in dieses Ding investiert habe, bin enttäuscht und momentan auch sehr sauer. 😈 🤢
Auch für Eduardo, auf dessen Seite meines Wissens der größte Fehler ist, tut es mir leid 🙁 .
So viel dazu, damit niemand denkt, wir wären zu blöd, eine Seite korrekt zu setzen....... 😎 ....... und vielleicht gefällt euch die Broschüre ja trotzdem 😕 Übrigens haben uns (vor allem) die Eulenmuckels für das Heft einige ihrer tollen Fotos zur Verfügung gestellt - danke nochmals dafür 😘
Den African Vocals wünsche ich heute Abend ein erfolgreiches und schönes Konzert in Bremen - der Vorverkauf lief wohl super!
Und uns allen einen schönen Tag der Arbeit!
Gruß Bele