Hallo liebe Afrikafreunde,
habe dieses tolle Forum entdeckt und hoffe "da werden Sie geholfen" 🙂
Kurz zu uns: meine Frau und ich möchten nächstes Jahr gern das erste mal nach Afrika. Wir haben uns für die Garden Route und 3 Tage Kapstadt (davor oder danach) entschieden. Wir wollten uns 3 Wochen Zeit und einen Mietwagen nehmen. Reisezeit sollte Ende Sep. bis Anfang Okt. sein. Uns interessiert schöne Natur, Nationalparks, Tiere, Strände, kurze Wanderungen.
Ich habe hier schon viel gelesen und Reiseführer gekauft und weiß, dass man die Tour in eine Richtung am Meer langfahren kann und zurück durch das Landesinnere.
Mir fehlt aber irgendwie das "Grundgerüst", das man dann verfeinern kann.
Ich hoffe sehr, Ihr könnt mich unterstützen.
Ach so, könnt Ihr mir eine gute Strassenkarte empfehlen?
Viele Grüsse
Jens
habe dieses tolle Forum entdeckt und hoffe "da werden Sie geholfen" 🙂
Kurz zu uns: meine Frau und ich möchten nächstes Jahr gern das erste mal nach Afrika. Wir haben uns für die Garden Route und 3 Tage Kapstadt (davor oder danach) entschieden. Wir wollten uns 3 Wochen Zeit und einen Mietwagen nehmen. Reisezeit sollte Ende Sep. bis Anfang Okt. sein. Uns interessiert schöne Natur, Nationalparks, Tiere, Strände, kurze Wanderungen.
Ich habe hier schon viel gelesen und Reiseführer gekauft und weiß, dass man die Tour in eine Richtung am Meer langfahren kann und zurück durch das Landesinnere.
Mir fehlt aber irgendwie das "Grundgerüst", das man dann verfeinern kann.
Ich hoffe sehr, Ihr könnt mich unterstützen.
Ach so, könnt Ihr mir eine gute Strassenkarte empfehlen?
Viele Grüsse
Jens