Hallo,
Bekannte fliegen demnächst nach Namibia und baten mich um einige Tipps.
Zu einer angedachten Teilstrecke kann ich ihnen leider nicht weiter helfen, da es schon ca. 20 Jahren her ist, dass wir in der Gegend waren (seinerzeit Bambatsi) und im Forum finde ich auch nicht viel zu dieser Route.
Sie wollen von der Erongo Wilderness Lodge zur Ongava Lodge (Anderson’s Gate).
D2315 - Besuch San Living Museum - D2306 - D3712 - D3719 - D2351 - .....Lohnt sich der Weg landschaftlich über die D2752 und dann auf die C39 nach Outjo oder sollten sie die Straße D2743 (Vingerklip) und C39 Outjo nehmen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Bekannte fliegen demnächst nach Namibia und baten mich um einige Tipps.
Zu einer angedachten Teilstrecke kann ich ihnen leider nicht weiter helfen, da es schon ca. 20 Jahren her ist, dass wir in der Gegend waren (seinerzeit Bambatsi) und im Forum finde ich auch nicht viel zu dieser Route.
Sie wollen von der Erongo Wilderness Lodge zur Ongava Lodge (Anderson’s Gate).
D2315 - Besuch San Living Museum - D2306 - D3712 - D3719 - D2351 - .....Lohnt sich der Weg landschaftlich über die D2752 und dann auf die C39 nach Outjo oder sollten sie die Straße D2743 (Vingerklip) und C39 Outjo nehmen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße Lotusblume
Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"