Campsite sharing Chobe & Normen NP Juli 2017

2 Antworten · 1'025 Aufrufe · gestartet 07. März 2017 von nabozi2017
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 201707. März 2017 · #1
Hallo da draußen,
Da unsere Arbeitgeber unsere Urlaubsplanung sehr erschwert haben, konnten mein Mann und ich unsere Botswana- Tour leider nur sehr kurzfristig planen.
Wir wollten vom 9.7. auf den 10.7. auf dem Savuti Campsite im Chobe NP übernachten, und vom 10.7. auf den 11.7. auf dem Campsite Khwai im Moremi NP. Leider ist dort bereits alles ausgebucht. Wäre jemand von euch freundlich und würde mit uns einen Platz teilen. ( 2 Erwachsen aus München, Single Gabin Camper mit roof tent).
Vielen vielen Dank!!!
Beste Grüße,
Patricia
2'516 Beiträge · seit 200907. März 2017 · #2
Hallo Patricia,

ich will dir deine Hoffnung, hier übers Forum eine Möglichkeit zum Übernachten zu finden, nicht nehmen.
Bedenke aber bitte Folgendes: scheinbar ist es mittlerweile Usus, daß die Campsites an bis zu drei Parteien gleichzeitig vermietet werden. Wenn dann einzelne Parteien plötzlich statt mit einem Auto dann mit zweien auftauchen, kann das ganz interessante menschliche Interaktionen hervor bringen... 😗 😵
Ich bin selber sehr gespannt, wie es uns im Moremi gehen wird, trotz schon lange gebuchter Sites.

Grüsse, Matthias
NAM die Fünfte – und immer noch kein Sossusvlei - 2013 , Der (ganz alte) Südwesten - 2014 , Die Märchentour - 2014/15 , Kavango, Kwando, Kalahari - 2016 , Just Birds - 2017 , Unter Eulen und anderen Käuzen - die O-S-T 2017 , NAM die Elfte 2018, Caprivi satt - 2019
Themenstarter2 Beiträge · seit 201708. März 2017 · #3
Hallo Matthias,
Vielen Dank für deinen Rat, dann sollten wir uns lieber eine Alternative Route zusammen suchen.
Liebe Grüße,
Patricia