Liebe Fomis,
nachdem ich nunmehr „den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe“, bitte ich um eure erfahrene Hilfe und Tipps bei unserer Tour-/und Übernachtungsplanung.
Wir sind keine Camper. Reisezeit: ab Mitte März/April/Mai oder September/Oktober 2018
Da wir zu Sechst reisen, „müssen“ auch 6 persönliche Wünsche erfüllt werden. Diese sind Kolmannskuppe, Sossusvlei, Etosha, Caprivi, Victoriafälle und viele Elefanten (ab Caprivi möglichst nur Unterkünfte mit Klimaanlage).
Für unser Abenteuer haben wir nur 21 Tage Zeit. Ich weiß, es ist viiiel zu wenig, evtl. können wir noch 1 Nacht mehr raus hauen, aber mehr geht auf keinen Fall.
Ich weiß auch, dass wir zu viele 1 Ü-Stopps haben... 😵
Ich hoffe sehr auf Euch, auch bzgl. der Übernachtungsplanung. Gerne nehme ich eure Tipps dazu an, auch gerne im „günstigen“ Preissegment.
Unser Routen-Menü:
Autoübernahme
1 Ü Windhoek,
Fahrt Richtung Süden Randkalahari
1 Ü
2 Ü Aus, Eagles Nest Chalet
1 Ü NamibRand
1 Ü Sesriem
1 Ü Erongo
2 Ü Swakopmund
1 Ü Damaraland
2 Ü Etosha / Anderson Gate
1 Ü Etosha / von Lindequist Gate(
2 Ü Popa Falls / Kavango Ost
2 Ü Zambezi / Susuwe Triangle
2 Ü Kasane
Autoabgabe / Transfer Vic Falls
2 Ü Victoria Falls
Rückflug Vic Falls – WDH – FRA
Vielleicht den Rückflug für 1 Nacht in WDH unterbrechen und in einer ruhigen Lodge den Urlaub ausklingen lassen.
Nun bitte ich um eure wertgeschätzte Meinungen/Änderungen/Vorschläge/Tipps. Vielen Dank im Voraus!
nachdem ich nunmehr „den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe“, bitte ich um eure erfahrene Hilfe und Tipps bei unserer Tour-/und Übernachtungsplanung.
Wir sind keine Camper. Reisezeit: ab Mitte März/April/Mai oder September/Oktober 2018
Da wir zu Sechst reisen, „müssen“ auch 6 persönliche Wünsche erfüllt werden. Diese sind Kolmannskuppe, Sossusvlei, Etosha, Caprivi, Victoriafälle und viele Elefanten (ab Caprivi möglichst nur Unterkünfte mit Klimaanlage).
Für unser Abenteuer haben wir nur 21 Tage Zeit. Ich weiß, es ist viiiel zu wenig, evtl. können wir noch 1 Nacht mehr raus hauen, aber mehr geht auf keinen Fall.
Ich weiß auch, dass wir zu viele 1 Ü-Stopps haben... 😵
Ich hoffe sehr auf Euch, auch bzgl. der Übernachtungsplanung. Gerne nehme ich eure Tipps dazu an, auch gerne im „günstigen“ Preissegment.
Unser Routen-Menü:
Autoübernahme
1 Ü Windhoek,
Fahrt Richtung Süden Randkalahari
1 Ü
2 Ü Aus, Eagles Nest Chalet
1 Ü NamibRand
1 Ü Sesriem
1 Ü Erongo
2 Ü Swakopmund
1 Ü Damaraland
2 Ü Etosha / Anderson Gate
1 Ü Etosha / von Lindequist Gate(
2 Ü Popa Falls / Kavango Ost
2 Ü Zambezi / Susuwe Triangle
2 Ü Kasane
Autoabgabe / Transfer Vic Falls
2 Ü Victoria Falls
Rückflug Vic Falls – WDH – FRA
Vielleicht den Rückflug für 1 Nacht in WDH unterbrechen und in einer ruhigen Lodge den Urlaub ausklingen lassen.
Nun bitte ich um eure wertgeschätzte Meinungen/Änderungen/Vorschläge/Tipps. Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße Lotusblume
Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"