elotseThemenstarter191 Beiträge · seit 201611. Juli 2016 · Durch eine Flugverschiebung haben wir einen zusätzlichen Tag gewonnen.
Nun stellt sich uns aber die Frage wohin an diesem Tag!
Nach der Ankunft in Windhoek werden wir in Windhoek übernachten und dort eine Stadtrundfahr unternehmen.
Der nächste Tag steht nun zur Verfügung .......????
Danach geht es weiter zum Barchan Dune Retreat KuanguKuangu wo wir zur Zeit eine Nacht eingeplant haben.
Die folgenden Stationen (32Tage) wollen wir möglichst nicht verschieben.
Eine Überlegung wäre nun eine zusätzliche Nacht im Barchan Dune Retreat KuanguKuangu zu verbringen.
oder zum Hardap Damm zu fahren!
Habt ihr Alternativvorschläge?
Carpe diem
Hier findest Du mehr zu meinen Aktivitäten:
www.kk4you.de - In dem Blog berichte ich zu den Themen: Reisen, mit dem Schwerpunkt Griechenland, Segeln, Outdoor Aktivitäten und den Dingen die mich sonst bewegen.
regsal424 Beiträge · seit 201311. Juli 2016 · Hallo Klaus
wir haben bei unserer ersten und der letzten Namibia-Reise in der Bagatelle Kalahari Game Ranch eine Nacht verbracht, die liegt in der Nähe von Mariental . Die Chalets sind schön gelegen auf den roten Dünen der Kalahari. Sieh dir einmal die Webseite an, es gibt dort auch verschieden Aktivitäten. Auf dem Weg dorthin, kann man auch ein Abstecher zum Hardap Damm machen... ist fast auf dem Weg..
Lieber Gruss Regina
Lotusblume1’940 Beiträge · seit 200911. Juli 2016 · Hallo elotse,
wenn möglich, nimm noch eine Nacht im Barchan Dune. Das KuanguKuangu ist sehr schön und die Gegend fantastisch. Falls das Kuangu nicht für eine Zusatznacht frei ist, frage die Lodgezimmer an. Sind auch sehr schön.
Freut euch auf Barchan Dune Retreat und seine freundlichen Gastgebern mit staff!
Hanne6’155 Beiträge · seit 200611. Juli 2016 · hallo elotse,
schliesse mich Lotosblume an, unbedingt 2 Übernachtungen auf Barchan Dune, würde auch vorschlagen, wenn Kuangu Kuangu ausgebucht, dann buche 1 Ü die Lodgezimmer, sehr geräumig , sind ja in die Dünen gebaut und das Dach ist bewachsen, versäume nicht einen Sundowner-Gamedrive mit Willem zu buchen, einmalig schön, er wird Dir seine Kinder - ganze Herden 😉 Oryxe zeigen.
Das Essen ist sehr gut wird gemeinsam eingenommen - Willem sucht die passenden Weine dazu aus -. Hannetjie ist eine herzliche
Gastgeberin, ich beneide Euch.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
elotseThemenstarter191 Beiträge · seit 201612. Juli 2016 · @Hanne, @Lotusblume
Ich werde versuchen euren Vorschlag zu verwirklichen, mal sehen ob die Nacht noch frei ist
@regsal
Die Bagatelle Kalahari Game Ranch sieht super aus, liegt aber etwas abseits von unserer Route,
auf jeden Fall ein Tipp für die Zukunft
Carpe diem
Hier findest Du mehr zu meinen Aktivitäten:
www.kk4you.de - In dem Blog berichte ich zu den Themen: Reisen, mit dem Schwerpunkt Griechenland, Segeln, Outdoor Aktivitäten und den Dingen die mich sonst bewegen.