Buchung und Restzahlung von Camps in Botswana

4 Antworten · 1'631 Aufrufe · gestartet 08. Juli 2015 von Tigerhai
Antworten
Themenstarter70 Beiträge · seit 201508. Juli 2015 ·
Hi Afrika und Botswana Freunde . . .

nachdem wir nun noch nur 5 Wochen bis zu unserem Urlaub absitzen müssen, hier ein kurze Frage.

Wir haben alle Camps gebucht und angezahlt ( Savuti, Linyanti, Ihaha, Third Bridge und Xakanaxa ) in den
Bestätigungen heisst es durchweg der Rest ist 2 Monate vor Anreise zu zahlen. Da ich alles mit einer
Kreditkarten-Übernahme ( die Camps buchen ab ) gemacht habe, dachte ich das nun die Restzahlung einfach abgebucht wird.
Dies ist bisher nicht passiert. Kann ich die Restzahlung vor Ort machen oder sollte ich mich mit den Camps nochmal in Verbindung setzen ?

Wäre Klasse wenn ich von Euren Erfahrungen provitieren könnte.

Ciao Matze
1'558 Beiträge · seit 201108. Juli 2015 ·
Hallo Matze,
befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation und man hat mit mitgeteilt, dass ich jetzt alles zahlen muss, um an die Voucher zu gelangen. Angeblich besteht sonst keine Sicherheit auf den gebuchten Platz. Am Gate kannst du nur zahlen , wenn noch Plätze frei sind. Sicherer ist es auf jeden Fall vorher alles abzurechnen und die Bestätigung unbedingt mitnehmen.

LG
Biggi
Meine Reiseberichte
1'667 Beiträge · seit 201108. Juli 2015 ·
Hallo Matze,

automatisch wird Dir in der Regel der Rest nicht abgebucht. Vermutlich hast Du ja sogar im Kreditkartenformular den Anzahlungsbetrag angegeben. Schreibe einfach eine Mail, dass der Restbetrag nun abgebucht werden soll. In der Regel haben sie Deine Kreditkartendaten noch oder Du bekommst ein neues Formular.

LG

Montango
Botswana 2016 Sambia 2016 Zimbabwe 2016 KwazuluNatal 2015 KTP-Namibia-Kapstadt 2013 Zimbabwe 2012 Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
444 Beiträge · seit 201109. Juli 2015 ·
Hallo Matze,

mit den Zahlungen und auch den Bestätigungen für die Camps ist es immer sehr "interessant".

Ich würde es machen, wie schon Montago es beschrieben hat.

Ohne Voucher an den Gates aufzutauchen würde ich nicht versuchen.

Gruß

Jochen
Themenstarter70 Beiträge · seit 201509. Juli 2015 ·
Sauber !
so werde ich es machen, vielen Dank für die Infos.
Ciao Matze