solitaire1'947 Beiträge · seit 201123. Feb. 2018 ·
Ich versuche jetzt mal etwas Abwechlsung reinzubringen. Wenn die Bilder zu schlecht sind und ihr nicht erraten könnt, was es ist, bitte steinigt mich nicht. Dann war es ein Versuch und ich stell ein anderes Bild rein.
Alsoooooo zu wem gehören diese Hörner 1 2 3 4 5 6 7 8
Viel Spaß
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
Hallo Solutaire, das erste ist Hartebeest, das zweite Springbock oder Steinböckchen?, dann ?, das vierte Kudu, das fünfte ein Rinderhorn, dann ein Antilope die ich wahrscheinlich noch nicht gesehen habe, das siebte könnte eine Ziege oder ein Schaaf sein, das achte eine Eland Viele Grüße Sasa
solitaire1'947 Beiträge · seit 201124. Feb. 2018 ·
Hallo Sasa, Hallo Logi,
Logi liegt vorne mit den Treffern, nur Nr. 7 stimmt bei ihm nicht. Das war eindeutig dein Treffern. Gemeinsam habt ihr es geschafft, aber an der Anzahl der richtigen Tipps gemessen ist nun Logi dran.
Liebe Grüße Solitaire
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
Logi, du hast richtig geknipst 🙂 C14 ist richtig. Das Schild steht auf dem Kuiseb Pass. Aber das es sich auf eine Farm bezieht, hatten wir nicht vermutet 😕
Dann mach mal schön weiter rät die Gromi
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
Aus Langeweile habe ich gerade etwas "im Sand gewühlt", und was finde ich da? Ein Rätsel, welches droht in der grossen Www-Wüste verloren zu gehen. Würde mich auch interessieren wo diese Häuschen stehen! Irgendwo im Süden Namibias? Region Fish River Canyon?
Lg Matisa
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»
Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch