damit eure Fantasien nicht noch mehr ins Kraut (ähm - blaue) schiessen 😵 Fingerzeig 2: mit "eng" habe ich die Distanz gemeint 😉 Das Örtchen befindet sich 2214 km vom letzten Ratebild entfernt Die Kirche hat nix mit Bayern zu tun 🤪 eher mit Marsaille (wegen dem Dach) und ist ein nationales Denkmal 😗 also, denkt nochmal nach 🙂 😗 die Margitta
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
Berg-Eule2'060 Beiträge · seit 201320. Feb. 2018 ·
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Kirche nicht in Namibia liegt?
Liebe Grüße von Gabriele
-----------------------------------------------
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
wo bleiben denn die SA-Spezialisten 🤨 Ernst-SPUSI 🤨 und Co Fingerzeig3: die Gegend ist auch für Vögel (welche nicht fliegen können 🤪 ) bekannt. und vergesst nicht die flüssige Spezialität erinnert die Margitta
Grüessli von der Gromi
Ein kleines Städtchen mit einem ausgezeichneten Port 😛 und wie gesagt, wenn man Glück hat und der Organist ist anwesend, dann kann man in der Kirche Interessantes über diese, deren Orgel erfahren und noch einem Extrakonzert beiwohnen ergänzt die Gromi
Grüessli von der Gromi
Silver_Surger133 Beiträge · seit 201320. Feb. 2018 ·
Hallo,
auf den Dienstagabend noch "leichte Kost" Habe hier gerade dieses hölzerne Kerlchen in den Fotos ausgegraben. Er lässt sich auch leichter knipsen als sein Pendant in freier Natur. Wo findet sich dieses possierliche Tier?
Viel Spaß beim lösen und allen einen schönen Abend.
Hab ich mal im Fernsehen was zu gesehen. Der Holzbauer hat aber noch viel mehr Tiere gemacht, meine ich. Weis aber leider nicht mehr wo das war. Bin gespannt Viele Grüße Sasa