Also, Swakopmund steht ja schon mal und sooooo viele Lokale gibt es nicht, die da in Frage kommen. Also, das TUGs ist es nicht! 😛 Aber ein wenig raten könnt ihr schon noch und dann beim nächsten mal hingehen. Gruß: Burschi
Jaspar061103655 Beiträge · seit 201422. Dez. 2016 ·
Ohne je da gewesen zu sein, tippe ich auf Kücki's Pub. Sollte es so sein, gebe ich das nächste Rätsel gerne weiter, da ich den ganzen Tag keine Möglichkeit hab, an meine Fotos zu kommen.
Hallo Sarah, leider immer noch nein. 🙁 🙁 Aber guck mal wie groß das Bild ist, das passt doch nicht in Kückis Pub! Es ist ein Lokal mit vielen Plätzen, man sollte trotzdem reservieren und am Tag kann man auch auf der Terrasse sitzen. Jetzt gibt es aber nicht mehr viele Möglichkeiten!
Könnte es sein, dass wir da gestern Abend essen waren? Brewer & Butcher im neuen Strandhotel? Falls das stimmt gebe ich frei, da ich auch dem Läppi keine Bilder habe.
Hallo Logi, ganz richtig!!!! 🤩 🤩 🤩 Wenn du das Bild nicht gesehen hast, dann bist du wahrscheinlich nicht an der Bar gesessen. 😉 😉 Hast du mal die Pizza für Fleischfresser probiert? 🤩 Also, dann kann jemand anderes weiter machen, wenn du nicht kannst. Wünsche dir noch schöne Tage in Swakop! LG Burschi
Hallo, wo fährt man an diesem Köcherbaum mit dem Riesenball daneben und dem Totenschädel drauf vorbei? Es sind sicher schon viiiiieeele Fomis daran vorbeigefahren oder -gegangen. LG Burschi
Jaspar061103655 Beiträge · seit 201428. Dez. 2016 ·
Guten Morgen, ich weiß nicht, ob es dort Köcherbäume gibt, aber von der Form des "Balls" und der Landschaft drum rum, tippe ich auf "Bull's Party" im Erongogebirge.