Gesundheit?

10 Antworten · 1'811 Aufrufe · gestartet 04. Mai 2015 von Berg-Eule
Antworten
Themenstarter2'060 Beiträge · seit 201304. Mai 2015 · #1
Hallo, weiß jemand, wie es Frau Mueller vom Souvenirshop in Omaruru geht? Hat sie den Überfall körperlich gut überstanden? Macht sie den Laden wieder auf? Wir haben vor zwei Jahren bei ihr eingekauft, so eine nette Frau! Ich wünsche ihr, dass sie so etwas nicht noch einmal erleben muss!

Erkundigen möchte ich mich auch nach dem alten Herrn auf Mesosaurus. Wir haben ihn leider nicht kennen gelernt (ich weiß auch seinen Namen nicht), obwohl wir gern mit ihm eine Führung gemacht hätten. Vor zwei Jahren sagte man uns auf der Nachbarfarm, der alte Herr werde eben zum Airport gefahren, um nach Johannesburg in die Klinik zu fliegen, er habe Krebs.

Das ist mir seitdem nicht aus dem Kopf gegangen, es ist ja die Krankheit mit den vielen Untersuchungen und unangenehmen Behandlungen schon schlimm genug, dann auch noch weit weg von daheim, wo einen die Familie nicht besuchen kann. Hoffentlich geht es ihm gut, würde mich freuen, wenn mir das jemand bestätigen könnte.
Liebe Grüße von Gabriele ----------------------------------------------- Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
1'086 Beiträge · seit 200904. Mai 2015 · #2
Berg-Eule schrieb:...Erkundigen möchte ich mich auch nach dem alten Herrn auf Mesosaurus... .
Hallo Gabriele,
es handelt sich hier um Giel Steenkamp. Meines Wissens ist er wieder auf dem Damm.
Gruß Klaus
zuletzt bearbeitet 05. Mai 2015
Themenstarter2'060 Beiträge · seit 201304. Mai 2015 · #3
Oh, das freut mich sehr, vielen Dank für die Info!
Liebe Grüße von Gabriele ----------------------------------------------- Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
1'794 Beiträge · seit 201304. Mai 2015 · #4
Hallo Gabriele, wir haben im April 2014 die Tour mit Gil gemacht und da wirkte er äußerlich fit und gesund und hat mit uns eine echt tolle Tour gemacht 🙂 !

Welchen Souvenirshop meinst du in Omaruru?

LG NOGRILA
16,9k Beiträge · seit 201204. Mai 2015 · #5
Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
zuletzt bearbeitet 22. Juni 2026
1'794 Beiträge · seit 201304. Mai 2015 · #6
Hallo Logi, danke für die Aufklärung, hatte ich mir fast schon gedacht!

...so etwas ist leider immer sehr schlimm!

Wann war denn der Überfall?

LG NOGRILA
Themenstarter2'060 Beiträge · seit 201304. Mai 2015 · #7
Danke auch dir Nogrila, das freut mich außerordentlich. Wir waren damals zufällig an diesem Tag dort, wo er in die Klinik flog, und als selbst Betroffene hat mich das sehr mitgenommen - obwohl ich den Herrn gar nicht kannte.

Deine Frage wurde dankenswerterweise schon von Logi beantwortet.
538 Beiträge · seit 201204. Mai 2015 · #8
Hallo Gabriele,
ich kann Dich beruhigen, Giel Steenkamp - er selbst bezeichnet sich als jüngstes Fossil im Mesosaurus Park - erfreut sich bester Gesundheit. Wir waren im März bei ihm, er ist voller Elan und Begeisterung. Grad' kaufte er sich ein neues Auto und lobte dessen "Abzug" - Mein lieber Herr Gesangverein, da hatte ich alle Mühe, ihn vor dem Horizont zu halten!

Grüsse,
Rolf
Themenstarter2'060 Beiträge · seit 201304. Mai 2015 · #9
Das klingt wunderbar, vielen Dank Rolf!
zuletzt bearbeitet 04. Mai 2015
16,9k Beiträge · seit 201204. Mai 2015 · #11
Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
zuletzt bearbeitet 22. Juni 2026