Sonntags tanken?

8 Antworten · 2'738 Aufrufe · gestartet 10. März 2015 von inimu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter221 Beiträge · seit 200810. März 2015 ·
Hallo Fomis
,
ich nehme an diese Frage wurde schon gestellt und beantwortet. Leider finde ich nichts darüber.
Mein Problem: hoffentlich kann man Samstag und Sonntag in Mopipi und Rakops(falls es Diesel dort gibt) tanken?
Gibt es da Öffnungszeiten?

Liebe Grüße
Inimu
Themenstarter221 Beiträge · seit 200814. Apr. 2015 ·
Gottseidank gibt es noch andere Leute, die man fragen kann. 🙂
Gruß
Inimu
5'538 Beiträge · seit 200814. Apr. 2015 ·
@inimu: ?????????????????????????????????????
Themenstarter221 Beiträge · seit 200814. Apr. 2015 ·
Hallo Gerd,
Ich wollte nur meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen, dass ich nach über einem Monat Warten keine einzige Antwort bekommen habe. Das kenne ich von Euch Fomis nicht, denn sonst seid Ihr immer so hilfsbereit und ich habe von Euch schon allerhand erfahren.
Inzwischen habe ich von Tara/Bigfoot schon die entsprechende Auskunft bekommen.
Also alles gut, und nichts für ungut, wie man bei uns in Österreich sagt.
Grüße
Inimu
5'483 Beiträge · seit 200915. Apr. 2015 ·
Der Grund dafür, dass Du keine Antwort bekommen hast, liegt wahrscheinlich daran, dass Dir niemand diese Frage sicher beantworten konnte. Ich habe jedenfalls in Rakops kein Schild gesehen, auf dem die Öffnungszeiten vermerkt waren. Ehe ich eine falsche Antwort gebe, oder mich in Spekulationen flüchte, halte ich lieber die Klappe.
Unser Reise-Blog: KaTho_VanTour Staub & Schlamm (Kenia 21/22) 7 Wochen in der Regenzeit !? (NAM/BOT 18/19) Leoparden hautnah (Tansania 2016/2017) Elefantös - Zimbabwe 2016 Auf Großer Fahrt (Reisebericht SA-NAM-BOT-ZIM 2014/2015) Rivers & Sand (Reisebericht Namibia/Botswana 2013) Reisebericht Tansania 2013: "Das volle Programm"
2'319 Beiträge · seit 201115. Apr. 2015 ·
Guten Morgen Inimu.

Wie schön, dass Du eine Antwort auf Deine hier gestellte Frage erhalten hast.

Wie wäre es, wenn Du diese Information/en einfach mal hier postest?

Dann hätten alle etwas davon.

Im Übrigen schließe ich mich Topobär an... Bevor vermutlich unrichtige und nicht verifizierte Informationen hier bekannt gegeben werden, ist es sinnvoller solche Tipps nicht kundzutun. Denn andere Fomis könnten sich darauf verlassen und dann alt aussehen.

Gruß vom Alm
Themenstarter221 Beiträge · seit 200815. Apr. 2015 ·
Guten Morgen,

gerne poste ich hier die Nachricht von Tara auf meine Frage ob am Sonntag Rakops und Mopipi geöffnet sind. Da wir am Sonntag, den 6. September sowieso bis 11 Uhr den NP bei Matswere verlassen wollen und zu Tiaan fahren, ist die Uhrzeit nicht so relevant.

Hi Ingrid

The campsite is Sunday Pan number 2 campsite (CKSUN03). The top campsite.

Filling stations are open on a Sunday!

Thanks kindly

Kind Regards

Tara Flory

Bei der Campsite war ich auch nicht sicher, da diese umbenannt wurden und es auf T4A für mich nicht klar war.
Ich wollte auf Nummer Sicher gehen, bevor ich mich mit irgendwelchen Leuten darum streiten muss. Ich habe bei ihr CKGR gebucht und den Voucher für CKSUN03 bekommen.

h1da5c51.JPG

Ganz klar ist es mir nun auch nicht, da auf der T4A Karte eindeutig bei meiner Plan-Nr. 1 CKSUN3 steht.
Was soll's, es wird schon passen.

Liebe Grüße
Inimu
Themenstarter221 Beiträge · seit 200815. Apr. 2015 ·
Hallo Montango,
Du hast sicher recht. Ich habe die Nr.2 auf meine eigene Nummerierung auf dem Plan, den ich Tara gemailt habe bezogen.
Also ist die nördlichere Site die richtige für mich.
Danke und LG Inimu