TopobärThemenstarter5'479 Beiträge · seit 200921. Nov. 2014 · #1Hallo,
wo kann man in Maun am besten Grillfleisch kaufen? Vorzugsweise vakuumverpackt.
Alles Gute
Thomas
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201221. Nov. 2014 · #2Im Pick ´n Pay. Das abgepackte Rindfleisch ist meistens etwas zäh. Dunkle Stücken aussuchen, die sind meistens etwas abgehangen. Wir kaufen eh am liebsten Lamm zum Grillen.
Bestes Fleisch haben wir beim Metzger im Pick´n Pay in Ghanzi bekommen.
Das ist ein Japie, der von Fleischqualität etwas versteht, und auch Ahnung davon hat, wie man Boerewors, Biltong und Trockenwurst macht.
Hoffe, der ist noch da.
franzicke2'085 Beiträge · seit 201221. Nov. 2014 · #3Hallo Topobär,
in Maun gibt's die Beef Boys - die haben ne gute Qualität, große Auswahl und vakuumieren auch. Diie Adresse hab ich leider nicht -war gegenüber einer großen Tankstelle aber nicht von Rileys - da findest du sicher noch was im Netz. Viel Vorfreude und ein bisschen neidische Grüße
Franzicke
TopobärThemenstarter5'479 Beiträge · seit 200921. Nov. 2014 · #4Hallo Franzicke,
weißt Du zufällig, ob die Beef Boys Sonntag geöffnet haben?
franzicke2'085 Beiträge · seit 201221. Nov. 2014 · #5Hi Topobär,
genau weiß ich's nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht. Aber schau mal - hier hab ich die E-Mail-Adresse gefunden (hoffe, das stimmt so) Dann kannst du vielleicht direkt Kontakt aufnehmen:
Beef Boys: schalkpretorius@gmail.com
Und irgendwo hab ich auch mal ne Telefonnummer gesehen - ich stöber mal noch. Viele Grüße Franzicke
... Nachtrag mit Telefonnummer:
Beef Boys +267 686 4771
Bloke1'920 Beiträge · seit 200821. Nov. 2014 · #6Hi Topobär
Im Spar kriegst du vakumiertes grillfleisch.
Wenn du Glück hast gibt's auch Springbock und anderes Game.
Ich hab letztes Mal den Boss der Fleischteke kommen lassen und gefragt,ob er Rinderfilett hat. Er ging nach hinten und kam mit nem Riesen bollen Fleisch zurück.
Das war bislang das geilste Rinderfilet das ich jemals bekommen hab.
Lg
Bloke