5. Forumtreffen in Kronau: Die Fotos!!!

12 Antworten · 3'217 Aufrufe · gestartet 24. März 2014 von picco
Bilder klein
Antworten
Themenstarter6'378 Beiträge · seit 201124. März 2014 ·
Hoi zämä

Zwei, drei Fotos wurden von mir, Steffi82 und Bamburi mit meiner Kamera gemacht, ich erlaube mir mal sie hier einzustellen...

Und dann überkamen mich vampirische Bedürfnisse... 🤩

Und das bis 15:00 Uhr verlängerte Frühstück... 😄

Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
zuletzt bearbeitet 24. März 2014
2'772 Beiträge · seit 200624. März 2014 ·
Hallo Picco,

es wäre toll, wenn Du unter einige Bilder die Namen -möglichst in Reihenfolge von li > re 😘 drunter schreiben könntest. Dann würden auch wir - die nicht am Kronautreffen teilnehmen konnten - mal Gesichter den bekannten FoMi`s zuweisen können. Ist das machbar?

Ganz liebe Grüße
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist. Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955 Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
541 Beiträge · seit 200724. März 2014 ·
Hallo Pascalinah,

ich bin davon nicht begeistert... und das haben wir bei anderen Treffen meistens auch nicht gemacht.

Grüßle
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
7'306 Beiträge · seit 200624. März 2014 ·
Bamburi schrieb:ich bin davon nicht begeistert... und das haben wir bei anderen Treffen meistens auch nicht gemacht.
... man müsste aus rechtlichen Gründen auch das Einverständnis jedes Einzelnen einholen.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Hoi Pascalinah

Ich versteh zwar Deinen Wunsch, aber das werd ich nicht tun, aus genau den Gründen die Bamburi und BikeAfrica geschrieben haben.
Das Einstellen der Fotos muss Dir genügen.
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
1'271 Beiträge · seit 200724. März 2014 ·
picco schrieb:Hoi zämä

Zwei, drei Fotos wurden von mir, Steffi82 und Bamburi mit meiner Kamera gemacht, ich erlaube mir mal sie hier einzustellen...

Und dann überkamen mich vampirische Bedürfnisse... 🤩

Hi Picco,

vielen Dank für die Bilder. Aber ein bisschen "beschweren" muss ich mich jetzt doch 😛 , denn wenn ich mich recht erinnere, bin ich für die beiden obigen Bilder verantwortlich 😛 😛 Besonders auf die Twilight-Scene bin ich ein bisschen stolz 😈 Und das ich mal Deine Kamera zumindest ein wenig ausprobieren durfte 😎 😛

Anscheinend sind wir doch zu früh abgefahren, denn Ihr hattet ja wohl noch viel Spass beim ausgedehnten Frühstück.

Liebe Grüße in die Schweiz,

Nicole
Reisebericht Tansania 2010 Reisebericht Südafrika 2011 Reisebericht Uganda 2012 Reisebericht Kenia 2013
Hoi Nicole
AfricaDirect schrieb:vielen Dank für die Bilder.
Gerne! 🙂
AfricaDirect schrieb:Aber ein bisschen "beschweren" muss ich mich jetzt doch 😛 , denn wenn ich mich recht erinnere, bin ich für die beiden obigen Bilder verantwortlich 😛 😛 Besonders auf die Twilight-Scene bin ich ein bisschen stolz 😈 Und das ich mal Deine Kamera zumindest ein wenig ausprobieren durfte 😎 😛
Ups, das hab ich vor lauter lachen gar nicht mitbekommen!
Hast Du toll gemacht...obwohl mit solchen Motiven und dieser Kamera ja kaum was falsch gemacht werden kann, aber Du hast ja sogar alles richtig gemacht!!! 🤩 (Nun fehlt mir hier der 'Vampir-Smiley'...)
AfricaDirect schrieb:Anscheinend sind wir doch zu früh abgefahren, denn Ihr hattet ja wohl noch viel Spass beim ausgedehnten Frühstück.
Sieht so aus...nächstes Mal wisst Ihr's!!! 😄
OK, dann eben nicht, ist nicht so schlimm. Es ginge ja auch nur um die Nicknames, die richtigen Namen sind ja eh zweitrangig. Hast Du denn um das Einverständnis gefragt die Bilder einsetzen zu dürfen?... nur so ganz nebenbei. Sorry, dass ich gefragt habe!

Gruß Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist. Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955 Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
Pascalinah schrieb:Hast Du denn um das Einverständnis gefragt die Bilder einsetzen zu dürfen?... nur so ganz nebenbei. Sorry, dass ich gefragt habe!
???
Hast Du irgendeinen Anspruch auf die Namen oder warum so zickig? 🤢
Ich bin keinesfalls zickig.
Es wurde nur der Begriff "Einverständnis" in den Raum geworfen und so kam bei mir die Frage auf. Nicht mehr und nicht weniger! Aber ich habe mich ja schon entschuldigt gefragt zu haben...
2'612 Beiträge · seit 200724. März 2014 ·
Hallo Nicole,

Die Vampir-Szene ist geil, gelle? Kannst Du Dich daran erinnern, wer die Regie für die Szene führte 😉 Bin ein wenig stolz auf die perfekte Umsetzung durch Akteure und Kamera 🙂

Picco/Pascalinah,

Kenne Euch beide, würdet ihr Euch persönlich kennen, würde es sicherlich nicht zu diesen kleinen Missstimmungen kommen - es bleiben nur die Buchstaben...

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
541 Beiträge · seit 200724. März 2014 ·
Applaus Applaus für Volker 🤩 🤩 🤩
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
11 Beiträge · seit 201124. März 2014 ·
hallo kannst du mich aus dem verteiler nehmen ?
zu viele mails.
danke dieter