Botswana minister in lion trade scandal

5 Antworten · 1'097 Aufrufe · gestartet 12. Dez. 2013 von baboon
Antworten
2'664 Beiträge · seit 201213. Dez. 2013 ·
Das ist alles lieb und nett, aber was sollte man tun wenn die Löwenpopulation übermäßig zunimmt ?

In der Sache vertraue ich mal der Urteilsfähigkeit des botswanischen Präsidenten Khama.
2'521 Beiträge · seit 200913. Dez. 2013 ·
Ja,ich finde auch,dass 18 Löwen auf einer Fläche von 30 mal 30 Metern sich nach ziemlicher Überpopulation anhört...

Mann,Mann,Mann....wie peinlich mal wieder.

Kopfschüttelnde grüsse,fotomatte
NAM die Fünfte – und immer noch kein Sossusvlei - 2013 , Der (ganz alte) Südwesten - 2014 , Die Märchentour - 2014/15 , Kavango, Kwando, Kalahari - 2016 , Just Birds - 2017 , Unter Eulen und anderen Käuzen - die O-S-T 2017 , NAM die Elfte 2018, Caprivi satt - 2019
2'612 Beiträge · seit 200713. Dez. 2013 ·
Swakop1952 schrieb:Das ist alles lieb und nett, aber was sollte man tun wenn die Löwenpopulation übermäßig zunimmt ?

In der Sache vertraue ich mal der Urteilsfähigkeit des botswanischen Präsidenten Khama.
Wohlgemerkt, Löwenpopulationszuwachs in Gefangenschaft. Und ich möchte Deinen Kommentar bei einem schwarzen verantwortlichen Minister lesen...

Vielleicht untersucht ein Journalist auch einmal, ob die südafrikanische Jagdindustrie "duldungsfördernde" Zahlungen an den zuständigen südafrikanischen Minister geleistet hat.
Bye bye Forum
zuletzt bearbeitet 13. Dez. 2013
2'664 Beiträge · seit 201213. Dez. 2013 ·
fotomatte schrieb:Ja,ich finde auch,dass 18 Löwen auf einer Fläche von 30 mal 30 Metern sich nach ziemlicher Überpopulation anhört...

Mann,Mann,Mann....wie peinlich mal wieder.

Kopfschüttelnde grüsse,fotomatte
Schade wenn jemand nicht versteht was gemeint ist.
Dann schüttel mal. Da kann nicht viel passieren.

H.
392 Beiträge · seit 200813. Dez. 2013 ·
Geht es auch mal OHNE persönliche Angriffe? Es nervt! 😠

Die Löwenpopulation soll Überhand nehmen? Ahja, interessant.

Komisch, dass Löwen vom Aussterben bedroht sind.

Wenn jemanden Löwen und andere Tiere stören, dann ist es der Mensch, der meint, alle Tiere wären nix wert im Vergleich zum ach so tollen Menschen.

Wen Löwen stören, kann sich ja eine neue Heimat fernab dieser Tiere suchen, z. B. im miefigen, stinkigen, übervölkerten und fast komplett bebauten Deutschland, oder sonstwo.

Löwen haben ein Recht auf Leben in Freiheit, wie jedes andere Tier auch.
Schläft ein Lied in allen Dingen, Die da träumen fort und fort, Und die Welt hebt an zu singen, Triffst Du nur das Zauberwort. - Joseph von Eichendorff