Killing Lions - Africa's Dirty Little Secret
Hallo,
es ist schon sehr beschämend, wie die Krone der Schöpfung häufig mit Tieren umgeht.
Freundliche Grüße
Eto
es ist schon sehr beschämend, wie die Krone der Schöpfung häufig mit Tieren umgeht.
Freundliche Grüße
Eto
Reisebericht:
Nördliches Tansania u. Sansibar 2010
http://www.namibia-forum.ch/forum/158-diverses/153776-reisebericht-noerdltansania-usansibar-febr-2010.html
Genau wegen solchem Verhalten sehe ich den Menschen schon lange nicht mehr als die Krönung an.
Der Erde eine Stimme geben
REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM
REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN
REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012
REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013
2014 Griechenland
2015 Austria und Griechenland
2016 Costa Rica und Panama
2017 Bretagne und Griechenland
Hallo,
ist im Prinzip das Gleiche wie die "Jagd" auf all die mit Kraftfutter hochgemästeten Hirsche in österreichischen Gattern,die dann an potente Interessenten-Jäger mag ich dabei nicht verwenden-verschachert werden.Wenn die Viecher besonders kapital sind,werden sie schon mal bis nach Bulgarien verkauft,um dort-als neuer Weltrekord-von einem Hochwohlgeborenen umgeblasen zu werden.Dumm nur,dass "Hansi"-so hiess der besagte Hirsch-bekannt war,und per Netz sind heute ja solche Nachrichten schnell rum,sich der Herr Graf dann gar nicht mehr an seinem Weltrekord freuen konnte-so blossgestellt.
Ich verstehe nicht,dass es scheinbar soviele Trophäenjunkies gibt,die nach Südafrika wegen eines Löwen fahren.Die Problematik ist ja eigentlich hinreichend-auch in Jägerkreisen-bekannt.
viele Grüße,fotomatte
ist im Prinzip das Gleiche wie die "Jagd" auf all die mit Kraftfutter hochgemästeten Hirsche in österreichischen Gattern,die dann an potente Interessenten-Jäger mag ich dabei nicht verwenden-verschachert werden.Wenn die Viecher besonders kapital sind,werden sie schon mal bis nach Bulgarien verkauft,um dort-als neuer Weltrekord-von einem Hochwohlgeborenen umgeblasen zu werden.Dumm nur,dass "Hansi"-so hiess der besagte Hirsch-bekannt war,und per Netz sind heute ja solche Nachrichten schnell rum,sich der Herr Graf dann gar nicht mehr an seinem Weltrekord freuen konnte-so blossgestellt.
Ich verstehe nicht,dass es scheinbar soviele Trophäenjunkies gibt,die nach Südafrika wegen eines Löwen fahren.Die Problematik ist ja eigentlich hinreichend-auch in Jägerkreisen-bekannt.
viele Grüße,fotomatte
Absolut unverständlich. Diese Perverslinge sollte man genauso erschießen!
EDIT: Und schlechte Schützen sind diese Leute auch noch...
EDIT: Und schlechte Schützen sind diese Leute auch noch...
Traurig und schrecklich!
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.
Schiller hat es auf den Punkt gebracht.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.
Schiller hat es auf den Punkt gebracht.
Liebe Grüße von Gabriele
-----------------------------------------------
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Unverständlich und abscheulich!
Da kann man die Achtung vor der Gattung Mensch verlieren.
Da kann man die Achtung vor der Gattung Mensch verlieren.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Zu den Reiseberichten:
https://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/292334-take-off-unterwegs-in-afrika.html#471572