Fahren im November nach Namibia und Victoria Falls. Malaria-Vorbeugung Medikament Melarone in Deutschland kaufen? Oder in Windhoek? Was kostet das?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
M@rie schrieb:Hallo,Da wird er nichts finden, wenn er nach M e larona sucht 😄
die Suchfunktion hilft weiter....
beate schrieb:Mit Deiner Buchstabierung sicher auch nicht! 😄
Da wird er nichts finden, wenn er nach Me larona sucht 😄
Beate
Cruiser schrieb:Hast ja Recht 😁beate schrieb:Mit Deiner Buchstabierung sicher auch nicht! 😄
Da wird er nichts finden, wenn er nach Me larona sucht 😄
Beate
beate schrieb:PS: Ich wundere mich nur immer wieder, wie man solche Fragen hier reinstellen kann. Denn was etwas kostet finde ich doch leicht bei Google.das erfordert aber Eigeninitiative - da ist es doch einfacher im Forum zu fragen 😉
Neumann schrieb:Fahren im November nach Namibia und Victoria Falls. Malaria-Vorbeugung Medikament Melarone in Deutschland kaufen? Oder in Windhoek? Was kostet das?Falls Du Deutscher bist, zahlt den größten Teil Deine Krankenkasse. Laß es Dir durch Deinen Hausarzt verschreiben. Damit erübrigt sich der Vergleich dann.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Cruiser schrieb:@ Beate u M@rie: Aber deshalb muß man auch nicht immer seinen unnützigen Senf dazugeben. Entweder man hilft oder läßt es bleiben. 😗Meinst Du nicht, dass Du es mir überlassen solltest, was und wozu ich etwas schreibe 😗
Swakop1952 schrieb:Nein, die gesetzliche Krankenkasse zahlt Malarone nicht.Neumann schrieb:Fahren im November nach Namibia und Victoria Falls. Malaria-Vorbeugung Medikament Melarone in Deutschland kaufen? Oder in Windhoek? Was kostet das?Falls Du Deutscher bist, zahlt den größten Teil Deine Krankenkasse. Laß es Dir durch Deinen Hausarzt verschreiben. Damit erübrigt sich der Vergleich dann.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
beate schrieb:Meine Private Krankenkasse zahlt mir definitiv nichts ...Swakop1952 schrieb:Nein, die gesetzliche Krankenkasse zahlt Malarone nicht.Neumann schrieb:Fahren im November nach Namibia und Victoria Falls. Malaria-Vorbeugung Medikament Melarone in Deutschland kaufen? Oder in Windhoek? Was kostet das?Falls Du Deutscher bist, zahlt den größten Teil Deine Krankenkasse. Laß es Dir durch Deinen Hausarzt verschreiben. Damit erübrigt sich der Vergleich dann.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Oder hat sich seit 1/2 Jahr da was geändert???
Beate
SASOWEWI schrieb:Klar zahlen das die privaten, hängt aber vom Tarif ab, das mit den gesetzlichen kann ich bestätigen, Freunde haben gerade die gesamten Kosten erstattet bekommen, und wenn man eine entsprechende Aufenthaltsdauer angibt reicht es auch für die bei denen die Kasse vielleicht nicht zahlt 😗das solltest du der privaten KK meiner Frau und der privaten KK von mir mal erzählen ... beide Kassen haben nämlich die Kosten abgelehnt ...
lg sasowewi
beate schrieb:Hallo Beate,
Nein, die gesetzliche Krankenkasse zahlt Malarone nicht.
Oder hat sich seit 1/2 Jahr da was geändert???
Anita40 schrieb:Hallo strelitze
Bitte unbedingt ausprobieren
Wir sind bei 2 Gesellschaften
versichert die 'nicht zahlen'
Beide haben ohne Rückfragen
Die kosten voll erstattet. Ich
Habe jeweils einen Auszug aus
Dem Hinweis Auswärtigen Amt
Mitgeschickt
Fragen kostet nix
Anita