SASASOWEWIThemenstarter3'080 Beiträge · seit 200916. Okt. 2013 · #1
Hallo an alle,
ich suche auf diesem Wege jemanden der mir ein Ersatzteil nach Johannesburg oder Bloemfontein mitbringen kann. Wiegt einige hundert Gramm und enthält Schrauben und ein paar Dichtungen für eine Vakuumpumpe eines VW Polo. Der verliert Diesel und in Südafrika gibts nur die komplette Pumpe, in Europa die Dichtungen einzeln als Ersatzteil.
Wäre toll wenn sich jemand findet der mir weiterhelfen könnte.
lg sasowewi
ANNICK8'057 Beiträge · seit 200816. Okt. 2013 · #2
Hallo Stefan,
Ich würde dir gerne helfen aber ich fliege erst am 31. Dezember nach Johannesburg......... 😗
SFiedler2327 Beiträge · seit 200816. Okt. 2013 · #3
Bis wann muss das denn sein. Werde voraussichtlich am 10 Nov nach JNB fliegen. Stefan
SASASOWEWIThemenstarter3'080 Beiträge · seit 200916. Okt. 2013 · #4
@ Annick,
danke für dein Angebot, ist leider zu spät, denke wir sehen uns in Joburg, bin dann auch in der Ecke
@ Stefan,
am liebsten so schnell wie möglich, das Auto markiert sein Revier mit Diesel wo immer es auch steht.... Falls niemand vorher flight würde ich gern drauf zurückkommen.
lg sasowewi
franzicke2'085 Beiträge · seit 201216. Okt. 2013 · #5
Hallo Sasowewi, wir fliegen morgen! Ab Stuttgart mit Air France ... das wiederum könnte ein bisschen knapp werden, aber wenn das Teil (wieviel hundert Gramm sind's denn???) morgen Vormittag bei mir eintrifft, könnte das was werden. Wir sind dann übrigens für 1 Nacht in Joburg im Safari Club, also vor Ort kein Stress. Schaumal, was geht ... Grüße Ingrid
...fliegen Samstag Abend ab FFM, Sonntag 9:45 in Jo'burg... hilft das?
Gruß Thomas
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201116. Okt. 2013 · #7
Meine Frau fliegt am Sonntag ab Berlin, kann 50kg mitbringen, also Platz hätte Sie! 😄
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
franzicke2'085 Beiträge · seit 201216. Okt. 2013 · #8
... jetzt hab ich nix mehr gehört und geh einfach mal davon aus, dass ich raus bin ?!? Wünsch dir ne gute Lösung, Grüße Ingrid
SASASOWEWIThemenstarter3'080 Beiträge · seit 200917. Okt. 2013 · #9
Hallo an alle,
danke für Eure Angebote,
@ Ingrid, wird zu knapp
@ Cruiser, wird eng, ich warte selbst noch auf den Brief, wenn ich den bis Samstag nach Berlin bekomme wäre das eine gute Möglichkeit.
Falls noch jemand Anfang der Woche fliegt wäre das auch eine Option.
Danke im voraus
lg sasowewi
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201117. Okt. 2013 · #10
Kann es auch in Jhbg annehmen und dann weiter nach Bloem schicken, wenn es hilft. Flughafen ist ja um die Ecke!
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!