Hallo Ihr Lieben,
ich fasse mal kurz zusammen, worauf wir uns gestern mit dem Wirt geeinigt haben und erkläre für die Kronau-Neulinge:
Es gibt in der Wirtschaft ein Restaurant für ca. 70 Personen sowie einen großen Nebenraum für ca. 100-110 Personen (ohne Berücksichtigung der Technik und den Platz für die Vortragenden).
Bislang war es so, dass im Nebenraum das Rahmenprogramm stattgefunden hat und im Restaurant gespeist wurde. Es gab eine Buffetstation, die bei mehr als 70 Personen schon eine Warteschlange hatte.
Was kommt nun auf euch zu:
1. Da wir mit über 90 Personen die Größe des Restaurants überschreiten, müssen wir uns für das Essen aufteilen. Eine Gruppe von ca. 40-50 Personen wird im Restaurant essen, für alle anderen wird nach dem Vortrag von Carsten Möhle im Nebenraum gedeckt werden. Ich hoffe auf euer Verständnis dafür, dass ein Teil von Euch für das Richten der Tische den Platz räumen muss und dass ihr nicht alle das Buffet im Blickfeld haben könnt. Ich denke, dass für alle genug da sein wird.
2. Ich werde die noch ausstehenden Anmeldungen auf der Warteliste annehmen und bei Gelegenheit meine Liste nachpflegen. Damit sind wir jetzt bei 98 Personen und nun wird endgültig geschlossen. Wer sich bis jetzt nicht angemeldet hat, muss leider warten, ob sich jemand abmeldet. Mit der Technik und dem Vortragsbereich sind wir an der Grenze des Machbaren angekommen. Mehr geht wirklich nicht!
3. Der Preis des Buffets bleibt bei 39 Euro.
4. Es wird zwei Buffetstationen geben, eine für die Vorspeisen, eine für die Hauptspeisen. Da man die Stationen von verschiedenen Seiten mit Warteschlangen bestücken kann, sollte sich die Wartezeit in Grenzen halten und es sich allgemein besser verteilen.
Ich hoffe, dass Ihr mit dieser Lösung einverstanden seid. 😘
Sollte es etwas eng werden, schlage ich vor, dass uns Annick die französische Hymne an die
Sardine in der Dose beibringt. In Ermangelung von Baströckchen wäre das ein interessantes Intermezzo. 🤪 🤩 🤪
Viele Grüße,
Anette
Bei YouTube ansehen ↗
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)
Botswana 2010:
http://nenette-f.over-blog.de/categorie-11610665.html
Mein anderes Hobby:
http://lauter-schoene-saetze.over-blog.com/