Juhuuuuh, das war wohl in letzter Minute ! Danke.
Würdest Du uns beide bitte für das Menü anstelle A la carte buchen ? Danke.
Liebe Grüße Peter
Würdest Du uns beide bitte für das Menü anstelle A la carte buchen ? Danke.
Liebe Grüße Peter
WeineDas hast Du schon mal gut gemacht, denn Du weißt, es kommen da so einige Schlucker ... (von mir mal abgesehen) 😉
wird noch bekannt gegeben,
auf jeden Fall mehr als im letzten Jahr.
bayern schorsch schrieb:Die Konkurrenz hast Du teilweise ja schon erfolgreich zum à la carte - Essen getrieben - ich sehe daher gute Chancen für Dich 😛
Jetzt muss ich mir nur noch einen Plan ausdenken, wie ich die vielen Drängler vom Buffet ablenken kann. Da muss mir noch irgendwas einfallen, denn sonst bin ich (wie immer) ganz hinten in der Reihe. 😉 🤩
Viele Grüße
der bayern schorsch
bayern schorsch schrieb:Hallo Schorsch,
Das hast Du schon mal gut gemacht, denn Du weißt, es kommen da so einige Schlucker ...
Jetzt muss ich mir nur noch einen Plan ausdenken, wie ich die vielen Drängler vom Buffet ablenken kann. Da muss mir noch irgendwas einfallen, denn sonst bin ich (wie immer) ganz hinten in der Reihe. 😉 🤩
Das wird bestimmt ein toller Tag !
Viele Grüße
der bayern schorsch
picco schrieb:Hoi DuNetteHallole
Wau!
6 Vorspeisen und 5 Hauptspeisen, dazu 2 Desserts!!!
Da fühl ich mich ja gleich wie in meinem geliebten Piemonte!!! 🤩
Oder ist das das Buffet???
Champagner schrieb:Schampus, ist dir klar, dass ich schon seit Wochen jeden Mittag Kantinenessen kriege und regelmäßig daran denke, wie lecker das immer in Kronau war und dass das Menü auch noch in der Einladung fehlt? Wir leiden gemeinsam, ich bloß schon etwas länger 🤩 .
@ Nenette: Ist dir eigentlich klar, dass ich heute nur ein paar "läbrige" Kartoffeln mit Kräuterquark in der Schule hatte, weil ich die Chicken Nuggets, die trotz Panade sehr stark nach bleichem toten Huhn aussehen 🤢 , nicht runterkriege?? 😠 Jetzt knurrt mir der Magen, nachdem ich die Seite 1 gelesen habe 😈
Nenette schrieb:Die Idee finde ich richtig gut. Wir stehen dann in der Schlange vermutlich direkt hinter dir. 😄
...
hatten wir nicht ausgemacht, dass die Schlange nach der Entfernung zu Kronau berechnet wird? Womit ich dann ganz vorne wäre 🤪 😄 ...
...
Nenette schrieb:Nix da - ich leide seit langem zweimal in der Woche, wenn ich zusammen mit 30 Grundschülern esse - da vergeht dir automatisch der Appetit, egal was es gibt 🤢 !
Schampus, ist dir klar, dass ich schon seit Wochen jeden Mittag Kantinenessen kriege und regelmäßig daran denke, wie lecker das immer in Kronau war und dass das Menü auch noch in der Einladung fehlt? Wir leiden gemeinsam, ich bloß schon etwas länger 🤩 .
Champagner schrieb:Am wichtigsten ist ja sowieso das, was sich zwischen "pro" und "al" befindet 😛
In Sachen Entfernung: egal ob proportional oder umgekehrt proportional betrachtet..... ich lande eh irgendwo in der Mitte, also macht doch was Ihr wollt 😛 !
Champagner schrieb:Ich schreibe mal für alle Kronau-Ersttäter:
Und ja, Picco, du wirst noch sehr bedauern, dass dir Übung und taktische Erfahrung fehlen, die wir anderen durch mehrfachen Kronaubesuch dir voraus haben.... 😄 !!
LG Bele
Nenette schrieb:@Picco: das steht alles auf dem Büffet und ich rate dir, vorher nochmal das Lied von Reinhard Mey zu verinnerlichen
...
Du kannst im Lied gedanklich kalt gegen warm tauschen. Die Stimmung ist getroffen.
Champagner schrieb:Und ja, Picco, du wirst noch sehr bedauern, dass dir Übung und taktische Erfahrung fehlen, die wir anderen durch mehrfachen Kronaubesuch dir voraus haben.... 😄 !!Na dann auf in die Schlacht! Mit meinen 100kg walz ich doch so einige weg... 😈 ...gäll, Schampus... 😗
ANNICK schrieb:Die Konkurrenz scheint immer härter zu werden!!!! 🤩... und den zu essen, oder um Picco vom Büffet wegzulocken? 😉
Ich glaube ich bringe schon einmal vorsichtshalber mein Comté Käse und Rotwein mit.... 😛 😛
bayern schorsch schrieb:Hallo Anette,Lieber Schorsch,
na, das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an !!!
Das Menue, was ich da so gelesen habe, alles nur vom Feinsten, und sehr beruhigend ist für mich Deine Aussage:WeineDas hast Du schon mal gut gemacht, denn Du weißt, es kommen da so einige Schlucker ... (von mir mal abgesehen) 😉
wird noch bekannt gegeben,
auf jeden Fall mehr als im letzten Jahr.
Das wird bestimmt ein toller Tag !
Viele Grüße
der bayern schorsch
Volker schrieb:braucht der Wirt noch einen sog. Pottkieker, auch dafür stünde ich zur Verfügung 🙂Das nennt man dann wohl "den Bock zum Gärtner machen", nicht wahr 😎