www.ourwildjourney.com - Abenteuer in Afrika...
www.facebook.com/anythinginafrica
"Schnappschuesse" :)
Ärgerlich ist, dass mit jedem Foto Werbung eingespielt wird!
Ist das mit dem Forumsbetreiber abgesprochen?
freshy
Ist das mit dem Forumsbetreiber abgesprochen?
freshy
Reiseberichte und Videos
Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018
Forum(2016): Südafrika & KTP
Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana
Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg
Web:Namibia & Botswana 2017
Video:Sani Pass 2015
Web:Südafrika & Lesotho 2015
Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014
Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013
Web:Namibia 2011
Werbung??? Fuer was? Fuer meine eigenen Fotografien???
Ich habe 3 Fotos anschauen wollen, musste 2 Mal zuerst ein riesiges Werbebanner wegklicken, 1 Mal erhielt ich "nur" aufdringliche Werbung links und rechts vom vergrößerten Foto. Das muss dir doch bekannt sein.
freshy
freshy
Reiseberichte und Videos
Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018
Forum(2016): Südafrika & KTP
Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana
Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg
Web:Namibia & Botswana 2017
Video:Sani Pass 2015
Web:Südafrika & Lesotho 2015
Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014
Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013
Web:Namibia 2011
Mir gefallen die Bilder super gut und bei mir kam keine Werbung....
Danke fürs Teilen.
Danke fürs Teilen.
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
Sehr schöne Fotos und auch bei mir ohne jede Werbung.
Danke! 🙂
Danke! 🙂
Die Seite hat sehr viel Werbung drauf. Wer aber Werbeblocker wie AdBlockPlus nutzt, verhindert das Anzeigen dieser Werbung.
Werbeblocker haben aber immer den Nachteil, dass dadurch die Einnahmequelle für kostenlose Angebote verhindert wird. Das gilt ja auch für das Forum.
Herzliche Grüsse
Chrigu
Werbeblocker haben aber immer den Nachteil, dass dadurch die Einnahmequelle für kostenlose Angebote verhindert wird. Das gilt ja auch für das Forum.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Danke.
@freshy: Schmeiss den Computer weg! 🙂
Ohne Frage - die Fotos sind bestimmt wunderbar!
Aber bitte ohne Werbung!
Aus diesem Grund habe ich nur ein Foto angeschaut, weil mich die Werbung nervte.
Gruß von Edith
Aber bitte ohne Werbung!
Aus diesem Grund habe ich nur ein Foto angeschaut, weil mich die Werbung nervte.
Gruß von Edith
ourwildjourney schrieb:Danke.Hallo?????!? Wer hat denn Dich erzogen?
@ ourwildjourney
Danke für den Ratschlag an "freshy". Fühle mich auch davon angesprochen und werde meinen PC dann wohl auch wegschmeißen müssen. Schade, aber was sein muss, muss wohl sein 🙁
Gruß
Armin
Danke für den Ratschlag an "freshy". Fühle mich auch davon angesprochen und werde meinen PC dann wohl auch wegschmeißen müssen. Schade, aber was sein muss, muss wohl sein 🙁
Gruß
Armin
Armin schrieb:@ ourwildjourneyIch werf meinen hinterher - gute und freundliche Ratschläge nehm ich gerne an 😎 !
Gruß
Armin
@Armin und freshy - vielleicht bekommen wir gute Konditionen, wenn wir 3 Stück auf einmal brauchen 😛 !
Gruß von Bele, die heute eh schon schlechte Laune hat und sich nicht noch von Werbung ärgern lassen will (geschweige dann von leicht pampigen posts) 😠
Wie seid ihr denn drauf?? Den smiley hat wohl keiner bemerkt? Naja, mit harmloser Ironie kommt nicht jeder klar, versteh ich schon...aber "pampig" und "wer mich erzogen hat"? Da muss ich doch glatt grinsen. 😈
Ihr stellt es ja gerade so dar, als wuerde ICH die Werbung hier einfuegen, habe bloss mal einen uploader gesucht, der mehrere Fotos hochlaedt und nicht jedes einzeln, dabei bin ich auf abload.de gestossen, ich werde von denen nicht bezahlt oder so. Aber ich muss mich eigentlich hier auch nicht rechtfertigen, es ging mir nur um die Fotos und nicht um Kuemmelspalterei...schade.
Ihr stellt es ja gerade so dar, als wuerde ICH die Werbung hier einfuegen, habe bloss mal einen uploader gesucht, der mehrere Fotos hochlaedt und nicht jedes einzeln, dabei bin ich auf abload.de gestossen, ich werde von denen nicht bezahlt oder so. Aber ich muss mich eigentlich hier auch nicht rechtfertigen, es ging mir nur um die Fotos und nicht um Kuemmelspalterei...schade.
Danke für die schönen Fotos. Ich hatte nur beim ersten Werbung drin, alle anderen waren ohne!
Grüße vom Elch
Grüße vom Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann.
R.W. Emerson
Namibia 2013 - http://www.namibia-forum.ch/forum/17-news/278435-unterkunftsbeschreibungen-unserer-letzten-reise.html?start=12
Namibia 2015 - http://www.namibia-forum.ch/forum/8-camping/286282-unsere-campsites-im-maerz-2015.html
Hallo,
schöne Bilder, aber auch bei mir nur mit Werbung, aber ist erträglich. 😗
Deine Signatur ist übrigens auch interessant.
lg
Uwe
schöne Bilder, aber auch bei mir nur mit Werbung, aber ist erträglich. 😗
Deine Signatur ist übrigens auch interessant.
lg
Uwe
Hallo René,
ich finde Deine Fotos auch sehr schön. Den Einwand mit der Werbung teile ich nicht, denn die ist ganz offensichtlich automatisch durch die Verwendung des Uploaders entstanden. Gut finde ich das nicht, aber die Werbung ist ja nicht durch Dich initiiert. Ich kann gut verstehen, dass Dir die Reaktionen nicht gefallen haben - ich halte das auch für unangemessen und für falsch verstanden.
Bei der Gelegenheit habe ich mir Eure HP angesehen - einfach toll!!! Ich habe den RB größtenteils diagonal, aber immerhin von vorn bis hinten durchgelesen. Sehr gut geschrieben und durch großartige Bilder begleitet. Ihr habt in der Tat schon sehr viel gesehen und erlebt. Ich werde mir das demnächst noch einmal genauer ansehen.
Gruß,
Bernd
ich finde Deine Fotos auch sehr schön. Den Einwand mit der Werbung teile ich nicht, denn die ist ganz offensichtlich automatisch durch die Verwendung des Uploaders entstanden. Gut finde ich das nicht, aber die Werbung ist ja nicht durch Dich initiiert. Ich kann gut verstehen, dass Dir die Reaktionen nicht gefallen haben - ich halte das auch für unangemessen und für falsch verstanden.
Bei der Gelegenheit habe ich mir Eure HP angesehen - einfach toll!!! Ich habe den RB größtenteils diagonal, aber immerhin von vorn bis hinten durchgelesen. Sehr gut geschrieben und durch großartige Bilder begleitet. Ihr habt in der Tat schon sehr viel gesehen und erlebt. Ich werde mir das demnächst noch einmal genauer ansehen.
Gruß,
Bernd
0
WERBEFREI!