AfricaDirectThemenstarter1'271 Beiträge · seit 200723. Juni 2013 · Hallo,
bin mir nicht sicher, was los ist, aber bei mir erscheinen alle Fotos nur noch im Hochformat, wenn ich z.B. in den Reiseberichten schaue.
War gestern noch nicht so und ich bin mir nicht bewusst, dass ich irgendetwas an den Einstellungen verändert habe. Ich finde auch keine unterschiedlichen "Forumsansichten", die es doch einmal gab.
Ist das bei Euch auch so? Oder habe ich irgendeine Einstellung verändert, ohne es bemerkt zu haben?
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Schöne Grüße,
Nicole
Silke1611223 Beiträge · seit 201323. Juni 2013 · Hallo Nicole.
habe hier gesten Fotos eingestellt (Fesselballonfahrt) , die auch weiterhin rechteckig angezeigt werden.
Ich hatte sie direkt von meiner Festplatte hochgeladen, nicht aus einem Album.
Vielleicht macht das den Unterschied?
viel Erfolg beim lösen des Proplems
Silke
leben und leben lassen
4 Wochen Namibia 2009
3 Wochen Namibia 2010
heuchef911 Beiträge · seit 200723. Juni 2013 · Hallo,
Das ist bei mir seit heute Vormittag genau so. Beim Frühstück hatte ich die tollen Löwenbilder von Erdferkel noch im Querformat. Als ich sie später Birgit zeigen wollte, waren nur noch Ausschnitte im Hochformat da. Ebenso bei allen anderen Fotos, wo ich noch nachgeschaut habe....
Ich informiere mal Chrigu......
Grüße
Helgi
piscator1'483 Beiträge · seit 200923. Juni 2013 · Vielleicht bastelt Chrigu an einer Lösung für die verschwundenen Fotos.
Gruß Piscator
Chrigu7'325 Beiträge · seit 200623. Juni 2013 · Hallo
Das sollte wieder OK sein. Ladet die Seite neu und haltet dabei die Umschalttaste gedrückt.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
heuchef911 Beiträge · seit 200723. Juni 2013 · Danke Chrigu, bei mir geht's wieder richtig, auch auf dem iPad 🙂 🙂
Grüße
Helgi
Chrigu7'325 Beiträge · seit 200623. Juni 2013 · Hallo
es scheint noch nicht überall korrekt zu sein. Ich schaue es nochmals an.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
AfricaDirectThemenstarter1'271 Beiträge · seit 200723. Juni 2013 · Hallo Chrigu,
erst einmal vielen Dank, dass Du Dich darum kümmerst!!! Ich habe ehrlich gesagt fast gedacht, ich hätte irgendetwas versehentlich verändert und bin etwas beruhigt, dass es bei anderen auch so ist.
Grundsätzlich möchte ich mich auch einmal sehr für Deine stetige Arbeit danken, dieses Forum doch sehr reibungslos am Laufen zu halten. Da gibt es sehr viele andere Foren, die bei weitem nicht so problemlos laufen.
Vielen Dank und Gruß aus dem Frankenland,
Nicole
AfricaDirectThemenstarter1'271 Beiträge · seit 200723. Juni 2013 · Hi,
habe gerade noch einmal nachgeschaut, aber leider immer noch dasselbe Problem. 🙁
LG
Nicole
Chrigu7'325 Beiträge · seit 200623. Juni 2013 · Hallo Nicole
Nun sollte es auch bei Dri OK sein. Evtl. mit Umschalttaste neu laden.
Herzliche Grüsse
Chrigu
AfricaDirectThemenstarter1'271 Beiträge · seit 200723. Juni 2013 · chrigu schrieb:Hallo Nicole
Nun sollte es auch bei Dri OK sein. Evtl. mit Umschalttaste neu laden.
Herzliche Grüsse
Chrigu
Hallo Chrigu,
nachdem ich jetzt herausgefunden habe, was Du mit der Umschalttaste meinst, funktioniert es auch bei mir wieder. 😎 🤩
DANKE!!!!!!!
Gruß,
Nicole