Suche ein zweites Fahrzeug für den Chobe Nationalpark 2-3Tage
xxxxxxxxxxxxxx
Guten Tag, viele Grüße und..... Tschüss
😗 😗 😗
Schon mal was von Netiquette im Forum gehört?
😗 😗 😗
Schon mal was von Netiquette im Forum gehört?
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann.
R.W. Emerson
Namibia 2013 - http://www.namibia-forum.ch/forum/17-news/278435-unterkunftsbeschreibungen-unserer-letzten-reise.html?start=12
Namibia 2015 - http://www.namibia-forum.ch/forum/8-camping/286282-unsere-campsites-im-maerz-2015.html
Ich hab eins...
ich auch
ppauer schrieb:Suche ein zweites Fahrzeug für den Chobe Nationalpark 2-3TageWarum benötigst du denn eins? Welche Strecken hast du denn vor dort zu fahren?
Wir haben circa 250 Fahrzeuge zu Verfügung... 😄
Danke für deine nette Art........................
Suche kein Fahrzeug sondern einen Reisepartner mit Fahrzeug durch den Cobe..............
Suche kein Fahrzeug sondern einen Reisepartner mit Fahrzeug durch den Cobe..............
Laut Reiseführer darf man nur mit min. zwei Fahrzeugen durch den Cobe N.......................
Hallo ppauer,
hier im forum kann man auch mal hallo sagen, oder sich verabschieden, und üblicherweise unterschreibt man seinen beitrag - ob mit nickname oder realname - egal -
Und aus deinem ausgangspost ging nicht hervor - ob du mitreisende oder nur ein auto suchst -
ich hab zwar nichts zu deinem thema beizutragen, aber nur so als information
Gruß Reinhardt
hier im forum kann man auch mal hallo sagen, oder sich verabschieden, und üblicherweise unterschreibt man seinen beitrag - ob mit nickname oder realname - egal -
Und aus deinem ausgangspost ging nicht hervor - ob du mitreisende oder nur ein auto suchst -
ich hab zwar nichts zu deinem thema beizutragen, aber nur so als information
Gruß Reinhardt
4x Namibia / 2x Botswana / 1x Südafrika
Hallo ppauer,
woher hast du die Information das man nur mit zwei Fahrzeugen fahren darf? Die stimmt nämlich nicht...
lg sasowewi
woher hast du die Information das man nur mit zwei Fahrzeugen fahren darf? Die stimmt nämlich nicht...
lg sasowewi
Hallo,
aus div. Reisführer
LG
aus div. Reisführer
LG
Dann solltrest du mal nachsehen, von wann deine Reiseführer sind. Ich habe 3 Reiseführer von Botswana und da steht in keinem drin, dass man im Chobe nur mit mind. 2 Fahrzeuge fahren darf.
Ich war übrigens genau 12 x dort - immer nur mit 1 Fahrzeug.
Jambotessy
Ich war übrigens genau 12 x dort - immer nur mit 1 Fahrzeug.
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Dito, in meinem auch nicht...
lg sasowewi
lg sasowewi
In keinem meiner div. Reiseführer über Botswana steht so was – weder in dem neuesten noch in dem ältesten - und der ist 30 Jahre alt... 😄
Aber, wenn ich mir diese pauschale Anfrage dieses unhöflichen Kerlchens so anschaue, frage ich mich doch langsam, was er sich wohl dabei denkt, hier solche Gerüchte zu streuen?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es kein Spaß, mit jemandem zu fahren (oder gar auf einer Strecke von ihm "abhängig" zu sein) der so schlecht informiert ist und unhöflich noch dazu.
Vielleicht einfach etwas zuviel P-pauer und zuwenig von dem, was ein angenehmes Miteinander auf Reisen ausmachen könnte...
Gruß lilytrotter
Aber, wenn ich mir diese pauschale Anfrage dieses unhöflichen Kerlchens so anschaue, frage ich mich doch langsam, was er sich wohl dabei denkt, hier solche Gerüchte zu streuen?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es kein Spaß, mit jemandem zu fahren (oder gar auf einer Strecke von ihm "abhängig" zu sein) der so schlecht informiert ist und unhöflich noch dazu.
Vielleicht einfach etwas zuviel P-pauer und zuwenig von dem, was ein angenehmes Miteinander auf Reisen ausmachen könnte...
Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
ppauer schrieb:Laut Reiseführer darf man nur mit min. zwei Fahrzeugen durch den Cobe N.......................Hallo zusammen,
leider kommt es immer wieder vor, dass in Reiseführern ungenaue oder falsche Angaben zu finden sind. Dies sollte man dann den entsprechenden Verlagen mitteilen, damit dies korrigiert wird. Hier wäre es sinnvoll die "diversen Reiseführer" zu nennen.
Gruß Klaus