Air Namibia bucht um......

8 Antworten · 2'024 Aufrufe · gestartet 10. Mai 2012 von Elchontherun
Antworten
Themenstarter1'250 Beiträge · seit 200910. Mai 2012 · #1
Hallo zusammen,

schaut mal in die AZ von heute - Air Nambibia verschiebt jede Menge Flüge....

Liebe Grüße vom Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann. R.W. Emerson Namibia 2013 - http://www.namibia-forum.ch/forum/17-news/278435-unterkunftsbeschreibungen-unserer-letzten-reise.html?start=12 Namibia 2015 - http://www.namibia-forum.ch/forum/8-camping/286282-unsere-campsites-im-maerz-2015.html
454 Beiträge · seit 200610. Mai 2012 · #3
das ist schon seit maerz bekannt und auch hier schon thema gewesen, aber einige wie auch die AZ sind eben gaaaaanz schnell 🙂
983 Beiträge · seit 201110. Mai 2012 · #4
shanti schrieb:das ist schon seit maerz bekannt und auch hier schon thema gewesen, aber einige wie auch die AZ sind eben gaaaaanz schnell 🙂
Was willst du damit eigentlich sagen?
Dass der Hinweis überflüssig ist?

In der Exaktheit - mit allen Flug-Terminen, die storniert wurden, bis einschließlich 2013 war das so in diesem Forum noch nicht bekannt. Aber da kannst du uns gerne belehren ...

Danke an Elch und Christian für den Hinweis!
Beste Grüße rhh64
zuletzt bearbeitet 10. Mai 2012
123 Beiträge · seit 201110. Mai 2012 · #5
Hallo shanti,

richtig ist, daß Air Namibia den C-Check und die damut verbundenen Flugausfälle, bzw. Flugänderungen bekannt gegeben hat. Michael hatte hierzu ja direkt nach dem Bekanntwerden bereits gepostet.

Neu sind allerdings diverse Termine die die AZ benennt. Diese teilweise in den September 2012 und ins nächste Jahr fallenden Termine sind von Air Namibia teilweise noch gar nicht übermittelt worden.

Allerdings droht für September und Oktober 2012 evtl. noch der kleine Check an einer der beiden Maschinen. Daher war für die 37. und 41. und 42. Kalenderwoche an einigen Tagen eine Buchung nicht mehr möglich. Infos liegen mir hier aber noch nicht weiter vor.

Vielleicht hat ja einer unserer Reiseveranstalter hier neue Infos!

Grüsse tau
2'048 Beiträge · seit 200710. Mai 2012 · #7
Hallo,
mein Flug ist zwar selbst nicht betroffen, aber der am nächsten Tag ist gestrichen. Damit ist zu rechnen, dass mein Flieger total voll wird. Mist.

Danke an den Elch fürs einstellen
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
zuletzt bearbeitet 10. Mai 2012
570 Beiträge · seit 201110. Mai 2012 · #8
Auch wenns bekannt war. Ich danke dir auch wirklich fürs einstellen!

Bei sowas ist für einzelne eine Wiederholung dennoch nett... ich glaube unser Forum wird nicht wirklich "vollgemült" nur weil solch für einzelne wichtige Nachrichten aufgefrischt werden.

Grüße
Amos
5 Wochen Namibia - Caprivi und Zurück http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/260644-there-and-back-again.html?rb=0
306 Beiträge · seit 201011. Mai 2012 · #9
Nam Air har schon lange probleme. keine fluge usw. Wit fliegen nicht mehr damit und viele leute die ich kenne auch niecht mehr! Personal von MTC darf nicht mehr met Nam Air fliegen!
Schöne Grüssen aus Kyalami Annemieke