Ist das jetzt der neue malealea 2.0 - forumsstil?
Ich habe ihm eine Route vie PM geschickt.
Man sollte schon in der Lage sein, ein wenig zu differenzieren, aber das ist nicht jedem gegeben. Und man sollte auch einfach mal in der Lage sein, weniger zu labern.
Ja, es kommt immer, das Geschwafel.
Und ich mag es nicht.
Ich mag es nicht, wenn das herausragende Merkmal von Postings das ist, sich permanent der Argumente der Vorredner zu bedienen und sie alle in einem großen Topf zu verrühren, um sie neu vermust und sinnverändert wiederzukäuen. Seit einigen Monaten machen wir hier zwar diese interessante Erfahrung, ich bin aber nicht deshalb hier engagiert.
Es ist nicht ohne Grund deutlich „stiller“ geworden, keiner der Fomis mit großem Wissensschatz und freundlichem Wesen hat daran Freude. Man erträgt es.
Wir befinden uns hier zwar in einer wunderbar freien Welt. – Aber wir sind weder dumm noch stumm.
Und ab und zu muss es denn auch mal wieder gesagt werden: Es nervt! Denn es macht einfach keinen Sinn, seine eigenen Gedanken, neu vermust in falschen Zusammenhängen wiedergekäut zu sehen, zu denen sich der Schreiberling dann selbstgefällig positiv äußert oder einem gar beipflichtet – man hatte das alles überhaupt nicht so gesagt.
Und nein, das reicht ja noch nicht, - die Threads werden annektiert, als wäre man selber der Threaderöffner und Moderator, es wird bewertet und zusammengefasst (und das auch noch verkehrt), der Thread für beendet oder sinnlos erklärt... – ja, was meinst du denn, wer du bist?? malealea 2.0
Es ist auch sinnlos, dem entgegenzutreten, es zu versuchen richtig zu stellen, es gibt nur neuen Zucker... (und ich habe jeden Post gelesen – ja, ich war tapfer, ich habs gemacht und weiß wovon ich rede.)
Und dieses Gemuse geschieht hier in diesem Thread mal wieder, allerdings ist es mangels „Bedeutung“ (Klickzahlen) noch wenig. Warten wir mal ab, ob sich denn die wiederholt angekündigte Nicht-Teilnahme und die Bewertung nicht ganz schnell wieder ins Gegenteil verdrehen.
Und da viele Versuche dieses Verhalten zu erklären, zu verändern, zu verbessern,
gar zu unterbinden, gescheitert sind und das Muse- und Mitteilungsbedürfnis einfach so dringend ist, ist das alles ohne Hoffnung.
Also habe ich mein hiesiges Verhalten verändert und halte mich sehr zurück. Das ist auch gut so. Wie schon häufig erwähnt, man muss ja auch nicht antworten.
So, das musste einfach mal raus, an diesem Ort - und hier mache ich wenigsten keinen Thread kaputt, der ein gutes Potential hat, wie der „Juan Carlos- Thread“ und einige andere, die mittlerweile totgemust sind.
Gruß ilytrotter
Und @ olli b
All dies hat nix mit dir zu tun, wie du wohl unschwer merken kannst. Mach einfach zu deiner Route und deinen konkreten Fragen einen neuen netten Thread auf und dir wird sicher kompetent geholfen. Willkommen im Forum.
Grüßle lilytrotterGruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt