Shangaan River Club

3 Antworten · 1'139 Aufrufe · gestartet 15. Apr. 2012 von tom59
Antworten
Themenstarter250 Beiträge · seit 200815. Apr. 2012 ·
Hallo Leute,
in Hazieview wurde uns der Shangaan River Club mit traditioneller Shangaan Musik und Tänzen empfohlen. Das Essen soll dort auch ganz gut sein.
Kennt den Club jemand? Hat es euch dort gefallen?
Oder habt Ihr eine bessere Empfehlung für den Abend?
Viele Grüße Tom
zuletzt bearbeitet 16. Apr. 2012
Themenstarter250 Beiträge · seit 200816. Apr. 2012 ·
ich wollte die anfrage noch mal nach vorne bringen.
Kennt keiner diesen club?
Tom
306 Beiträge · seit 201017. Apr. 2012 ·
Leider nicht, Nicht auf www. tripadviser.com??
Das Essen in Sed Afrika ist berall gut (nun nicht beim Wimpy)

Schöne Reise!
Schöne Grüssen aus Kyalami Annemieke
1'271 Beiträge · seit 200717. Apr. 2012 ·
Hallo Tom,

leider war ich noch nicht im River Club, zumindest nicht abends zum Essen. Ich habe mir mal das ganze tagsüber anschauen können, da ich mir das Hippo Hollow mal angeschaut habe. Gegessen habe ich dort nicht.

Bekannte, die in Hazyview wohnen, haben mir aber noch das Shangana Cultural Village empfohlen:

http://www.shangana.co.za/

Das Essen ist dort wohl sehr lecker und das Cultural Village wird wohl von lokalen Shangaan betrieben. Ist vielleicht eine Überlegung wert. Kostet R 385 pro Person inklusive Abendessen.
Es geht so gegen 17.00 Uhr los mit einer Führung in den Kraal mit dem Chef, ein Sangoma-Besuch und anschließend ins Atrium mit einem großen Lagerfeuer. Mit Gesang und Tanz wird die Geschichte der Shangaan erzählt und gegessen. Um ca. 20.00 Uhr ist es zu Ende.

Tut mir leid, dass ich Dir zum River Club nicht wirklich weiterhelfen kann. Aber vielleicht ist das Cultural Village ja eine Alternative.

Schöne Grüße,

Nicole
Reisebericht Tansania 2010 Reisebericht Südafrika 2011 Reisebericht Uganda 2012 Reisebericht Kenia 2013