cruiserlandThemenstarter237 Beiträge · seit 201020. Dez. 2011 · #1
Da es in Namibia gerade richtig heiß ist und es bei uns hier schneit was es geht, mal eine kleine bildliche Abkühlung für alle Fommis die derzeit im Sommer wohnen.
Gruß aus Bayern Cruiserland , der jetzt zum Schneeschaufeln geht
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Ovambo)
Ooooh, wie schoen! Ein richtiges Kalenderbild... Danke, ich kann die Abkuehlung auch gebrauchen! In 39 Jahren habe ich mich immer noch nicht daran gewoehnt, mitten im Sommer Weihnachten zu feiern! Kannst mir eine Kiste Schnee schicken, bitte?
Gruss aus dem heissen Sodwana, wo man die auslaendischen Besucher am Sonnenbrand schon von weitem erkennt! 😁 Maddy
Ach wie schön, ich komme Anfang Januar, Nähe Chiemsee, also nicht alles zu maddy schicken, hebt noch ein bissl was auf. Weihnachtliche Grüße aus dem schwülen Windhoek Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Pascalinah2'772 Beiträge · seit 200620. Dez. 2011 · #6
Kann nicht mal jemand etwas Sonne und Wärme hier her schicken? Ich hasse den Winter,😈 denn nur in den seltensten Fällen ist er so schön wie auf den o.gez. Fotos. Hier schneit es zwar auch, aber der Mist bliebt ja nicht liegen, weil kein Frost drunter ist ... bedeutet: Schneematsch! Brrrrrrrr.... Ich will Sonne!!!!!!!;)
Also zum Anschauen find ich's ja ganz schön, aber brauchen tu ich sowas nicht 😉 Ich find Weihnachten in der Wärme super, hab auch keine Probleme weihnachtliche Gefühle zu entwickeln, auch ohne Schnee und Tannenduft. So schwülwarm wie heute muss es allerdings auch nicht immer sein - ich hoffe die nächsten Tage auf Regen
lg WoMa
eggitom1'247 Beiträge · seit 200921. Dez. 2011 · #10
ich hätte da auch noch was:
Nicht ganz so viel Schnee, ist aber auch nur auf 600müM und ganz zu Beginn des Schneefalls entstanden. Und inzwischen regnet es uns die ganze Pracht wieder weg 🙁
Frohe und besinnliche Festtage euch allen - wo auch immer ihr sie verbringt! Thomas
Bernd1'182 Beiträge · seit 200622. Dez. 2011 · #11
Hallo zusammen,
wirklich tolle Winterbilder. Aber wie schon - wer war das noch? - sagte, leider gibt es das nur sehr selten und danach kommt der Schneematsch - darauf kann ich verzichten. Da sind mir schon 20 bis 30 Grad lieber - am 16. Jan. geht es wieder los ...!