Liebe Fomi's,
Zum anfangen meine Komplimente, dieses Forum gibt wirklich viele interessante Berichte!
Halb Mai fliegen wir nach Windhoek und werden 3 Wochen mit einen Discoverer X von Bobo durch der Caprivi nach Botswana fahren.
Das Holländische Forum gibt nicht soviele Besucher als dieses Forum und darum möchte Ich gerne Ihre Meinung uber unsere geplannte Route haben.
Dieses Jahr Mai und Juni sind wir schon 3 Wochen in Namibien gewesen und dass hat uns so gut gefallen dass wir nächstes Jahr zurück wollen!
Nach Ankunft in Windhoek Camper abhohlen und zum Supermarket. Ubernachtung irgendwo neben Okahandja. Hat jemand ein guter Tipp?
Dann 1 Nacht in Roys Restcamp
2 Nächte Ngepi Camp
2 Nächte Mazambala Island Lodge oder Camp Kwando. Kennt jemand beiden und welche ist schöner?
4 Nächte chobe, Senyati Camp. Ausflug nach Vic Falls
1 oder 2 Nächte Ihaha
1 oder 2 Nächte Savuti
3 Nächte Khwai Moremi
1 Nacht Kaziiki
1 oder 2 Nächte Maun in Island Safari Lodge oder Thamalakane Camp. Tipps?
1 Nacht Ghanzi
1 Nacht Gobabis
Und zurück abends von Windhoek nach Frankfurt.
Ich möchte sehr gerne wissen welche Campsites Ihr gefällt.
Wir sind 2 Personen.
Liebe Grüsse,
Tigerlily
Zum anfangen meine Komplimente, dieses Forum gibt wirklich viele interessante Berichte!
Halb Mai fliegen wir nach Windhoek und werden 3 Wochen mit einen Discoverer X von Bobo durch der Caprivi nach Botswana fahren.
Das Holländische Forum gibt nicht soviele Besucher als dieses Forum und darum möchte Ich gerne Ihre Meinung uber unsere geplannte Route haben.
Dieses Jahr Mai und Juni sind wir schon 3 Wochen in Namibien gewesen und dass hat uns so gut gefallen dass wir nächstes Jahr zurück wollen!
Nach Ankunft in Windhoek Camper abhohlen und zum Supermarket. Ubernachtung irgendwo neben Okahandja. Hat jemand ein guter Tipp?
Dann 1 Nacht in Roys Restcamp
2 Nächte Ngepi Camp
2 Nächte Mazambala Island Lodge oder Camp Kwando. Kennt jemand beiden und welche ist schöner?
4 Nächte chobe, Senyati Camp. Ausflug nach Vic Falls
1 oder 2 Nächte Ihaha
1 oder 2 Nächte Savuti
3 Nächte Khwai Moremi
1 Nacht Kaziiki
1 oder 2 Nächte Maun in Island Safari Lodge oder Thamalakane Camp. Tipps?
1 Nacht Ghanzi
1 Nacht Gobabis
Und zurück abends von Windhoek nach Frankfurt.
Ich möchte sehr gerne wissen welche Campsites Ihr gefällt.
Wir sind 2 Personen.
Liebe Grüsse,
Tigerlily