Namibia Forum als E-Book?

81 Antworten · 12,2k Aufrufe · gestartet 09. Okt. 2011 von Afrika Sonne
Antworten
983 Beiträge · seit 201106. Jan. 2012 · #81
@Sandy (Afrikasonne):

Vielen Dank, dass du ein abschliessendes Feedback gegeben hast. Den Tenor des Feedbacks habe ich verstanden als "es gab zu viel Kritik und das macht so keinen Spass".

Die Kritik habe ich, so wie lilytrotter es ausführt, jedoch als fast ausschliesslich konstruktiv wahrgenommen.

Auch ich möchte dir, da du mich direkt ansprichst, Feedback geben, wie ich die Koordination des Projekts erlebt habe: Das war kein Lehrstück für das Leiten einer virtuellen Projektorganisation!

Wir sehen uns ja beim Fomi-Treffen im Süden im März, dann können wir uns gerne hierzu im Detail unterhalten.
Beste Grüße rhh64
2'462 Beiträge · seit 200606. Jan. 2012 · #82
Hallo Afrika-Sonne,

leider ist das Träumen von einem Projekt immer mit mehr Spaß verbunden als die Umsetzung im Anschluss. Ein Projektplan (was muss wann von wem geklärt werden usw.) und die Erweiterung der Gruppe wären vielleicht hilfreich gewesen. Hinsichtlich letzterem hast Du ja darauf verwiesen, dass es dazu ein Skype-Team gäbe und neue Infos erst nach Absprache und Rücksprache mit Chrigu geliefert werden könnten.

Ich fürchte, es liegt nicht an dem "Gegenwind" - den ich nicht einmal erkennen kann - , dass das Projekt nicht zum Fliegen gekommen ist. Bei einem so aufwändigen und umfangreichen Projekt hätte ich mehr Verständnis gehabt, wenn Ihr/ Du zu dem Ergebnis gekommen wärt, dass es Euch einfach über den Kopf wächst und zu wenig Zeit neben Reiseplanung, Job und Privatleben vorhanden war.

Nichts für ungut, aber den Ausstieg aus dem Projekt finde ich so wenig gelungen wie den Verlauf.

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo