DRDR650Themenstarter6 Beiträge · seit 201113. Sept. 2011 · #1Hy, ich habe dieses Forum grade neu entdeckt,
ich komme aus der Nähe Hamburgs,meine Leidenschaft für Namibia glüht schon seit 12 Jahren, ich war bisher leider erst 2 mal da unten.
Mein bester Schulfreund ist vor 15 Jahren da runter und betreibt dort mitlerweile eine Autowerkstatt in Kamanjab.
Ich habe ihn bisher leider nur 2mal besuchen können, beim ersten Mal haben wir den Nordwesten bis zu den Epupa-Fällen erkundet, beim zweiten den Nordosten bis zum Caprivi.
Nachdem ich inzwischen fast alle anderen Zipfel der Erdscheibe mit meinem Motorrad, einer Suzuki DR 650 erkundet habe, steht nun im Dezember wieder Namibia an.
Ich freue mich schon auf regen Austausch hier im Forum
Erdmanneki94 Beiträge · seit 200913. Sept. 2011 · #2Herzlich Willkommen im Forum!
Schön, dass es noch einen Fomi im Norden gibt. Wenn wir (wahrscheinlich im Oktober) das nächste norddeutsche Treffen haben, bist Du ja vielleicht dabei 😉
Viel Spaß im Forum wünscht Erdmanneki
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200813. Sept. 2011 · #3Hallo DR650,
Herzliches Willkommen im Forum!B)
Hier bist Du schon richtig. Es gibt nämlich viele Afrika infizierte Fomis...:)
Manche sind auch wie Du mit Motorrad unterwegs!😜
Es grüsst
Annick
Schmettau265 Beiträge · seit 201013. Sept. 2011 · #4Hallo DR650,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Austausch in dieser illustren Runde 🙂
Sonnige Swakop-Grüße
Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
Bergzebra165 Beiträge · seit 201013. Sept. 2011 · #5Ein herzlichens Willkommen aus Hamburg ins Umland.
Christa
Fleur de Cap1'409 Beiträge · seit 201013. Sept. 2011 · #6Hallo DR650,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Nur her mit den Fragen, hier werden sie geholfen 🤩
Grüße aus dem Süden
Fleur
WOWoMaGast13. Sept. 2011 · #7Hallo und herzlich willkommen!
Da es in Kamanjab von deutsch geführten KFZ-Werkstätten nicht gerade wimmelt 😉 kann ich mir schon denken wer dein Freund ist 😄 .
Wenn du wieder dort bist, sag ihm gern schöne Grüße von den zwei Funkamateuren mit der grünen Lorry 🙂
wünsch dir eine schöne Zeit
lg
WoMa
Safarifahrer10 Beiträge · seit 201113. Sept. 2011 · #8Herzlich willkommen!
Denke es ist wirklich klar wer dein Freund ist. 🤩
Mercedes ist schon was tolles.
Viel Spass hier,
Christiane
Purzel405 Beiträge · seit 201113. Sept. 2011 · #9Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier kann man sehr viel rumstöbern und wertvolle Informationen bekommen. 😄
Schön, daß noch ein Norddeutscher dazugekommen ist.
Wir sind schon auf dem Sprung nach Namibia. Haben auch lange genug warten müssen
Wünsche Dir viel Spaß bei den ganzen Afrika-Verrückten 🤩 .
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
DRDR650Themenstarter6 Beiträge · seit 201113. Sept. 2011 · #10Vielen Dank für die nette Begrüßung hier,
an einem Treffen im Norden werde ich, wenns zeitlich passt, gerne teilnehmen:)
@WoMa, ich habe die Grüße grade übermittelt, hatte mit Kamanjab grad ein längeres Gespräch, mein Mopped muss ja runter und dort zugelassen werden.
Grüßlix, Hacky (DR650)
heuchef911 Beiträge · seit 200713. Sept. 2011 · #11Hallo Hacky,
ebenfalls willkomen bei diesem tollen Verein hier.
Ich fahre meiin Moped zwar nur noch selten und nur noch hierzulande.In Namibia ist mir der4x4 lieber 😎 .
Grüße mir Kamanjab unde, wenn du vorbei kommst, das Porcupine camp.
Grüße
Helgi
Schelm133 Beiträge · seit 200913. Sept. 2011 · #12Herzlich willkomen hier,Hacky,
es ist immer wieder eine Freude, wenn die Nordlichter sich hier sammeln. Wenn du mit auf die Liste möchtest bezüglich Informationen zu Forumtreffen in Hamburg und umzu, dann schick mir deine email per PN. So verpasst du nix!
Viel Spaß bei den "Afrika-Bedonnerten"
und liebe Grüße in die Nachbarschaft
Ute