Hallo liebe Namibia-Traveller!
Wie es den meisten Neulingen hier so geht, habe ich schon eine Weile mitgelesen und unsere Reiseplanung nimmt langsam Gestalt an.
Nach etlichen Besuchen Richtung Amerika und Costa Rica soll es nun mal nach Afrika gehen.
Wir möchten Ende März/Anfang April Namibia bereisen, aber nicht als Camper. 4 x 4 ist in dieser Reisezeit schon fast Pflicht und ich würde mal gerne meine Ideen aufschreiben und bin für eure Hinweise und Hilfe sehr dankbar.
Ankunft in Windhoek und Fahrt zum Waterberg - 2 Übernachtungen im Waterberg Camp
dann weiter zum Etosha NP
- 1 Nacht Namatoni
- 1 Nacht Halali
- 2 Nächte Okaukuejo
- 2 Nöchte Dolomite Camp
Weiterfahrt nach Onjowewe und 2 Nächte im House in the Rocks
- 1 Nacht Grootberg Lodge
- 1 Nacht Cape Cross Lodge
- 1 Nacht Swakopmund
- 2 Nächte Sossuvlei Desert Camp
- 2 Nächte Kalahari Anib Lodge, danach Rückflug nach Deutschland
Den Süden haben wir bewusst bei unserer ersten Reise weg gelassen, dafür mehr Zeit im Etosha. (oder sind das zuviele Übernachtungen?)
Eventuell eine weitere Nacht auf der Fahrt von Grootberg an die Küste einschieben?
Danke und einen schönen Tag euch allen!
pippi
Wie es den meisten Neulingen hier so geht, habe ich schon eine Weile mitgelesen und unsere Reiseplanung nimmt langsam Gestalt an.
Nach etlichen Besuchen Richtung Amerika und Costa Rica soll es nun mal nach Afrika gehen.
Wir möchten Ende März/Anfang April Namibia bereisen, aber nicht als Camper. 4 x 4 ist in dieser Reisezeit schon fast Pflicht und ich würde mal gerne meine Ideen aufschreiben und bin für eure Hinweise und Hilfe sehr dankbar.
Ankunft in Windhoek und Fahrt zum Waterberg - 2 Übernachtungen im Waterberg Camp
dann weiter zum Etosha NP
- 1 Nacht Namatoni
- 1 Nacht Halali
- 2 Nächte Okaukuejo
- 2 Nöchte Dolomite Camp
Weiterfahrt nach Onjowewe und 2 Nächte im House in the Rocks
- 1 Nacht Grootberg Lodge
- 1 Nacht Cape Cross Lodge
- 1 Nacht Swakopmund
- 2 Nächte Sossuvlei Desert Camp
- 2 Nächte Kalahari Anib Lodge, danach Rückflug nach Deutschland
Den Süden haben wir bewusst bei unserer ersten Reise weg gelassen, dafür mehr Zeit im Etosha. (oder sind das zuviele Übernachtungen?)
Eventuell eine weitere Nacht auf der Fahrt von Grootberg an die Küste einschieben?
Danke und einen schönen Tag euch allen!
pippi