Liebe Guggu, auch ich bin noch neu hier und bin zur Zeit sehr mit der Planung unserer Namibiareise (Hochzeitsreise) im August 2012 beschäftigt. 🙂 Eure Route klingt toll - ich wünschte wir hätten auch mehr als 2 Wochen Zeit...! Wir wollen am 1.8. fliegen und haben wahrscheinlich einige gleiche Unterkünfte - viell. laufen wir uns ja irgendwo über den Weg 🙂 ! Ganz viel Spaß noch bei der weiteren Planung, Vorfreude ist doch was schönes 🙂 liebe Grüße
GugguThemenstarter2'261 Beiträge · seit 201118. Okt. 2011 · #23
Hallo Afrikaneulinge, Hochzeitsreise in Namibia, das hat schon was. 🙂 Als wir geheiratet haben, haben wir nicht mal von so einer Reise geträumt. Eine junge Kolleg- und Freundin von mir hat dieses Jahr im Mai auf Bagatelle geheiratet und das Kleine Butzele das am 1.10. das Licht der Welt erblickt hat, hat embryonal die 1. Namibiareise schon hinter sich. 😛 😘 Besser geht es nicht… Unsere 1. Übernachtung ist am 4.8. in Lake Oanob, da kannst Du ja ausrechnen ob wir Zur gleichen Zeit irgendwo sind. Wir freuen uns immer über Gesellschaft und ein Austausch über Erlebtes. Ist dann das Auto „just married“ gekennzeichnet? 😉 Wir werden noch der Forums-Bepper an unseren Avanza anbringen. Viel Spaß beim weiterplanen und viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Sonnige Grüße aus dem Schwabenland Guggu