Gandalf800Themenstarter48 Beiträge · seit 201126. März 2011 · #1Hallo ihr Africafreunde
Wir sind Neulinge und planen unsere Tour. Nun meine Frage: wer von euch war schon mal campen auf Okonjima? Beinhaltet der hohe Preis auch die Führungen oder müssen die noch extra gebucht werden?Würdet ihr den Platz empfehlen?
DanKeschön schon im Voraus 🙂
Wer sich getraut hat liebt es!
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200826. März 2011 · #2Hallo Gandalf,
Willkommen im Forum! 😎
Ich habe auf Okonjima das Main Camp genossen! Kann die ganze Anlage nur empfehlen. 🙂
Beim Preis für die Campsites steht deutlich: rates include campsite and a guided activity.
Es grüsst
Annick
Michael8396 Beiträge · seit 201026. März 2011 · #3Hallo
Kann dir Okonjima auch nur empfehlen.
War in der Bush Suite und werde dieses Jahr die Campsite besuchen.
Du hast eine Activity Gratis.
Seehr Gute Individuele Betreuung.
Gruss Michael
Fleur de Cap1'409 Beiträge · seit 201026. März 2011 · #4Hallo Gandalf,
Okonjima kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir waren April 2010 im Main Camp und es war klasse. Super engagierte Guides, die sich sehr um ihre Gäste bemüht haben.
Zudem hatten wir tolle Tiersichtungen, darunter ein völlig
frei lebender (und nicht zu Okonjima gehörender) Leopard. 😛
Du wirst es nicht bereuen 😉
Schönes Wochenende
Fleur
walwol303 Beiträge · seit 200826. März 2011 · #5Hallo Gandalf,
... Okonjima kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir waren April 2010 im Main Camp und es war klasse. Super engagierte Guides, die sich sehr um ihre Gäste bemüht haben...
Waren im September 2008 im Bush Camp. Können das Geschriebene nur bestätigen. Wir sahen zwar keinen freilebenden Leoparden 🙂 dafür aber ein Elternpaar Schakale mit ihren sieben Jungen.
Lg Walter
Gandalf800Themenstarter48 Beiträge · seit 201127. März 2011 · #6Dankeschön für eure Antworten
Brigitte 🙂
Wer sich getraut hat liebt es!