Augrabies Falls Januar 2011...
Hallo,
die Zufahrt zum eigentlichen Park westlich der Fälle ist mittlerweile wegen Überflutung gespeert.
http://www.sanparks.org/about/news/default.php?id=1593
Sonnige Grüße
die Zufahrt zum eigentlichen Park westlich der Fälle ist mittlerweile wegen Überflutung gespeert.
http://www.sanparks.org/about/news/default.php?id=1593
Sonnige Grüße
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute in der Zeitung "Die Burger" ein Bild von den Aussichtsplattformen an den Augrabies Falls, die vom Wasser weggerissen werden. 😮
Das schlechte Wetter soll weiter anhalten, für Pretoria gibt es auch eine Überschwemmungswarnung. Der Raum Bethlehem säuft ebenfalls ab. 🙁
Viele Grüße
Beate
bei uns gibt es heute in der Zeitung "Die Burger" ein Bild von den Aussichtsplattformen an den Augrabies Falls, die vom Wasser weggerissen werden. 😮
Das schlechte Wetter soll weiter anhalten, für Pretoria gibt es auch eine Überschwemmungswarnung. Der Raum Bethlehem säuft ebenfalls ab. 🙁
Viele Grüße
Beate
Hallo.
Dumme Frage von mir....aber ich bin hier seit heute neu und weiss nicht, wie ich Fragen im Forum stellen kann.
Wer kann mir helfen?
Gruss Alm
Dumme Frage von mir....aber ich bin hier seit heute neu und weiss nicht, wie ich Fragen im Forum stellen kann.
Wer kann mir helfen?
Gruss Alm
Hallo Andreas,
willkommen im Forum.
Zur Anleitung - Beiträge einstellen etc - guck mal hier.
http://www.namibia-wiki.com/wiki/Namibia-Forum_Handbuch
Viel Spass dabei. Ist nicht schwierig 🙂
Viele Grüße
Beate
willkommen im Forum.
Zur Anleitung - Beiträge einstellen etc - guck mal hier.
http://www.namibia-wiki.com/wiki/Namibia-Forum_Handbuch
Viel Spass dabei. Ist nicht schwierig 🙂
Viele Grüße
Beate
Nur zur Info - die Game Area war schon am 11.1. gesperrt, am 10.1. waren schon 2 Wasserdurchfahrten die doch für "normale Autos" etwas schwierig hätten werden können. Dann haben sie beschlossen das Gate am 11.1. erst gar nicht aufzumachen - bis dann endlich ein Zettel aufgehängt wurde war es 17:00 am Nachmittag - hihi - dass die das an der Rezeption selbst nicht wahnsinnig gemacht hat dass ständig die Leute kamen und gefragt haben...
Dass es diese Auskunft mittlerweile auf die HP geschafft hat 🤩
Dass es diese Auskunft mittlerweile auf die HP geschafft hat 🤩
Hallo Ihr,
eine Frage von mir unabhängig von den aktuellen Wettergegebenheiten vor Ort.
Ist die Game Area eigentlich prinzipiell auch mit einem normalen Pkw zu befahren? Wir waren Ende Dezember mit einem 4x4 dort, hatten leider nur wenig Zeit für diesen Teil des NP und können das nun nicht komplett beurteilen. Sprich, wir sind nicht weit genug reingefahren. Nun überlegen wir, auf der nächsten Reise mit einem normalen Pkw unterwegs zu sein. Dabei würden wir so gern nochmal Augrabies einen Besuch abstatten. Schafft man damit die große Runde in der Game Area zu fahren?
Gruß,
Moose.
eine Frage von mir unabhängig von den aktuellen Wettergegebenheiten vor Ort.
Ist die Game Area eigentlich prinzipiell auch mit einem normalen Pkw zu befahren? Wir waren Ende Dezember mit einem 4x4 dort, hatten leider nur wenig Zeit für diesen Teil des NP und können das nun nicht komplett beurteilen. Sprich, wir sind nicht weit genug reingefahren. Nun überlegen wir, auf der nächsten Reise mit einem normalen Pkw unterwegs zu sein. Dabei würden wir so gern nochmal Augrabies einen Besuch abstatten. Schafft man damit die große Runde in der Game Area zu fahren?
Gruß,
Moose.
Hallo Moose,
bis Echo Corner sind wir mit dem Polo problemlos gefahren.Für mehr hat auch bei uns die Zeit leider nicht gereicht. Game haben wir dort allerdings nicht gesehen, sondern eher auf unserer Fußwanderung vom Restcamp bis zum Moonrock.
Herzliche Grüße
Marina
bis Echo Corner sind wir mit dem Polo problemlos gefahren.Für mehr hat auch bei uns die Zeit leider nicht gereicht. Game haben wir dort allerdings nicht gesehen, sondern eher auf unserer Fußwanderung vom Restcamp bis zum Moonrock.
Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de