Abenteuer in Namibia
individuelle Reisen durch Namibia
Record river levels for January
Hm.
Ich bin schon gespannt, wir fliegen am 11.1. nach Windhoek und haben dann wieder eine Motorradreise vor. Diesmal in den Norden, inkl. Etoscha und einen Trip nach Botswana. Mal sehen, ob wir da überall durchkommen, wo unser Guide das geplant hat...
Ich bin schon gespannt, wir fliegen am 11.1. nach Windhoek und haben dann wieder eine Motorradreise vor. Diesmal in den Norden, inkl. Etoscha und einen Trip nach Botswana. Mal sehen, ob wir da überall durchkommen, wo unser Guide das geplant hat...
Motorradreise in die Etosha??
Ja, hier will es auch nicht aufhoeren mit regnen!
Der See in der Einfahrt wird immer groesser...
Nasse Gruesse aus Sodwana
Maddy
Ja, hier will es auch nicht aufhoeren mit regnen!
Der See in der Einfahrt wird immer groesser...
Nasse Gruesse aus Sodwana
Maddy
Na ja, nicht direkt in der Etoscha, dort würden wir in's Begleitfahrzeug umsteigen...
Bin schon gespannt, die Wetterkarten, die ich gefunden hab, sprechen ohnehin Bände. Mal sehen, was unser Tourguide sagt, vielleicht ist's sinnlos in den Norden zu fahren, da man ja u.U. dann auch durch die Riviere nicht durchkommt...
Ich lass' mich mal überraschen...
lg
Wolfgang
Bin schon gespannt, die Wetterkarten, die ich gefunden hab, sprechen ohnehin Bände. Mal sehen, was unser Tourguide sagt, vielleicht ist's sinnlos in den Norden zu fahren, da man ja u.U. dann auch durch die Riviere nicht durchkommt...
Ich lass' mich mal überraschen...
lg
Wolfgang