FrieseThemenstarter114 Beiträge · seit 200913. Sept. 2010 · #1Hallo, ich hab im Netz nach den kleinen Namibia Flaggen Aufklebern fürs Auto gestöbert. Für so nen kleinen Aufkleber hab ich leider nichts unter 8 Euro gefunden. Würde ich ja zahlen, wenn da nicht der Haken der Nachnahme wäre(weitere 8 Euro). Hat einer ne Ahnung wie man daran kommt, wenn man momentan keine CC Karte hat oder kein E Banking macht.
Hat vielleicht einer einen Tipp oder sogar einen Aufkleber übrig- und kann den für ne Bezahlung(<10€) nach Kiel schicken.
Viele Grüße
Friese
Birgitt1'667 Beiträge · seit 200913. Sept. 2010 · #2Hallo, Friese
Ich könnte dir im November einen aus Nam mitbringen,
du müsstest dann aber bis Dezember darauf warten.
LG
Birgitt
ulbra215 Beiträge · seit 201013. Sept. 2010 · #3Hallo Friese,
gib mal bei ebay "Aufkleber Namibia" ein, da kommen einige (Größe 8x5 cm) für ca. 1,50 Euro + 70 ct Porto (wenn die dir nicht zu klein sind).
Und dann gibt's da noch ein ganzes "Fahnen- und Flaggenset mit Wappen" für 4,60 Euro (kostenloser Versand).
Lieben Gruß
Ulrike
FrieseThemenstarter114 Beiträge · seit 200913. Sept. 2010 · #4Hallo,
ja vielen Dank für Eure Antworten. Ja die beiden Internet Vorreiter Amazon und Ebay hab ich vorhin vergessen. Ich versuch es dort mal.
@Birgitt Ich glaube mein neues Auto kann nicht bis Dezember warten:-)
Gruß
Lil1'242 Beiträge · seit 200914. Sept. 2010 · #5Hallo Friese,
mein Mann und ich kommen am 14. Oktober aus Namibia zurück. Wann du nichts passendes im ebay findest könnte ich dir welche mitbringen (Birgitt müsste mir nur sagen wo ich welche finden kann).
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Lil
WEwelwitch189 Beiträge · seit 200714. Sept. 2010 · #6..ich kann auch Aufkleber mitbringen, aber erst mitte
Dez.
Bitte PM an mich, wenn Du welche möchtest.
LG Traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern.
www.namibiakids.com
Gebt Rassismus keine Chance!
Habumi46 Beiträge · seit 200915. Sept. 2010 · #7Hallo Friese,
hätte noch einen, wenn Du die wirklich kleinen meinst ca. 4 x 2,5cm(Namibiaflagge)... kannst Du gerne haben.
Melde Dich, wenn Du Interesse hast.
Viele Grüße
Andrea
eggitom1'247 Beiträge · seit 200915. Sept. 2010 · #8Friese schrieb:Hat vielleicht einer einen Tipp
Hallo Friese
also ich würde mal
* nach "Namibia" und "Flagge" googeln
* "nur grosse Bilder" anzeigen
* ein möglichst schönes, grosses Bild herunterladen
* auf Klebefolie drucken (Farbdrucker notwendig 🙁 )
* ausschneiden
* mitten auf die Frontscheibe kleben 😉
Gruss
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Axel1'130 Beiträge · seit 200615. Sept. 2010 · #9 Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
FrieseThemenstarter114 Beiträge · seit 200920. Sept. 2010 · #10Hallo vielen Dank für Eure Angebote.
Die großen Aufkleber 8*5 sind mir etwas zu groß.
@eggitom- ich muss meiner Frau neben dem Namibia Aufkleber auch noch den großen HSV Aufkleber erklären- und der kommt über die gesamte Motorhaube- Quatsch den ritze ich in den Lack!!!
@Habumi nehme Dein Angebot gerne an- hab Dir gemailt Vielen Dank
P.S.
Hab letztens sogar einen Kennzeichenhalter" I Love Namibia" gesehen -auch nicht schlecht!
Gruß aus Kiel