Getötete Schülerin und getötete Kudus

8 Antworten · 2'477 Aufrufe · gestartet 03. Aug. 2010 von Okaukuejo
Antworten
Themenstarter203 Beiträge · seit 200603. Aug. 2010 ·
Die letzten Tage war das beherrschende Thema hier bei uns die Vergewaltigung und blutige Ermordung einer 17jährigen im Rivier im Stadtteil Khomasdal hier in Windhoek, also direkt in der Stadt,

http://www.az.com.na/lokales/entrstung-ber-mord-dauert-an.111248.php

heute kam als neues Thema die Ermordung mehrerer Kudus hinzu, die sich in Windhoek im Stadtteil Suiderhof verlaufen hatten.

http://www.az.com.na/umwelt/jagd-auf-kudus-im-wohngebiet.111242.php

Man könnte meinen, man lebt im wilden Westen.

Wenn ich das lesen würde von Europa aus, würde ich wirklich denken, hier ist die Hölle los. Was natürlich nicht stimmt.

Und dann haben sich noch mal die "netten Turis" in der AZ beklagt, daß sie völlig zu Recht in Etosha zu einer Strafe verdonnert wurden, weil sie unrechtmäßig aus dem Auto ausgestiegen sind. Die geben auch nicht auf. 😉
zuletzt bearbeitet 03. Aug. 2010
1'159 Beiträge · seit 200703. Aug. 2010 ·
Okaukuejo schrieb:
heute kam als neues Thema die Ermordung mehrerer Kudus hinzu
Dann würde ich mal schnell den Tierarzt Herrn Dr. Mark Jago und den Polizisten Johan Kellermann wegen Mordes anzeigen. Ach, das brauchst du nicht, Mord ist ja kein Antragsdelikt und wird auch ohne Anzeige verfolgt...

Sonnige Grüße!
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
111 Beiträge · seit 200603. Aug. 2010 ·
Okaukuejo schrieb:
Wenn ich das lesen würde von Europa aus, würde ich wirklich denken, hier ist die Hölle los. Was natürlich nicht stimmt.

... und warum genau nährst Du hier mit Deinem Post diesen falschen Eindruck ?

Und wenn die Kudus nach der Ermordung auf dem Teller gelandet sind, wäre zusätzlich eine Strafanzeige wegen Kannibalismus fällig 🤨
zuletzt bearbeitet 03. Aug. 2010
5'538 Beiträge · seit 200803. Aug. 2010 ·
Hallo Okaukuejo,

genau die Frage von Squirrel habe ich auch. Was soll dieser Thread? Welche Hintergedanken hast Du dabei? Informieren? Glaube ich nicht, denn da gab es eine Menge informativerer Artikel in der heutigen AZ.

Liebe Grüße
Gerd
154 Beiträge · seit 201007. Aug. 2010 ·
So schlimm wie es ist: Hätte es auch diesen Aufschrei gegeben, wenn es sich um ein Mädchen aus der schwarzen Bevölkerung gehandelt hätte?
Gast07. Aug. 2010 ·
moochi schrieb:
So schlimm wie es ist: Hätte es auch diesen Aufschrei gegeben, wenn es sich um ein Mädchen aus der schwarzen Bevölkerung gehandelt hätte?
Allerdings wußte ich nicht, daß sie eine Weiße war!!! 🤩 🤩 🤩
😄 😄
zuletzt bearbeitet 07. Aug. 2010
1'938 Beiträge · seit 200907. Aug. 2010 ·
Das ist doch alles schlimm, egal ob schwarz oder weiß!

Ich kann nicht so viel kotzen, wie viel ich lese und mitbekomme. Und das ist sicher nur ein 1/100000 stel.
Liebe Grüße Lotusblume Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"
1'159 Beiträge · seit 200707. Aug. 2010 ·
Lotusblume schrieb:
Ich kann nicht so viel kotzen, wie viel ich lese und mitbekomme. Und das ist sicher nur ein 1/100000 stel.
Ja, bestimmt! Auf einen Bericht in der Zeitung kommen 100.000 weitere Morde an Kudus! Oder habe ich da was falsch verstanden? 😕
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
179 Beiträge · seit 200907. Aug. 2010 ·
Stellt Euch vor: in Südeuropa erschiesst, oder soll ich sagen ermordet, man Bären, Luchse und Wölfe weil sie zu nahe an die Menschen und Ihre Tiere kommen. Hochwild, wenn es in die Neubepflanzungen eindringt.
In allen Städten der Welt werden jeden Tag Frauen und Mädchen vergewaltigt und ermordet. Nicht falsch verstehen, ich finde dies alles ganz, ganz furchtbar und unentschuldbar. Man kann es sicher in vielen Ländern in den ausländischen Zeigungen lesen.

Das Sommerloch ist doch noch nicht so gross.

Nacktmull