Party

9 Antworten · 2'140 Aufrufe · gestartet 11. Jan. 2010 von Lotusblume
Antworten
Themenstarter1'933 Beiträge · seit 200911. Jan. 2010 · #1
Hallo
Gibt es Discotheken/Clubs in Swakopmund?
Danke.

Liebe Grüße
T.

PS: Möchte meinen Geburi feirn.
Liebe Grüße Lotusblume Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"
zuletzt bearbeitet 11. Jan. 2010
290 Beiträge · seit 200711. Jan. 2010 · #2
Hallo,

Es gibt den "Grünen Kranz" in der "Swakop Lodge" (Nathaniel Maxuilili Rd). Trotz des etwas altertümlichen Namens ist das eine Disco! Hier treffen sich v.a. die Overlander. Je nachdem, wie viele Touren gerade in der Stadt sind, ist viel bis gar nichts los. Gegenüber in der selben Straße gibt es noch einen Club, dessen Namen ich vergessen habe. Das war es dann auch schon soweit ich weiß.

Zum Sundowner kann ich die "Tiger Reef Bar" empfehlen, ich glaube aber, etwas später ist da nix mehr los.

Schöne Reise!
Phil
Meine Reiseberichte aus Afrika, Thailand, Kambodscha, den Philippinen und von Kreuzfahrten mit der AIDA: http://www.philippschaeufele.de
1'159 Beiträge · seit 200711. Jan. 2010 · #3
flip666 schrieb:
Hallo,

Es gibt den "Grünen Kranz" in der "Swakop Lodge" (Nathaniel Maxuilili Rd). Trotz des etwas altertümlichen Namens ist das eine Disco! Hier treffen sich v.a. die Overlander. Je nachdem, wie viele Touren gerade in der Stadt sind, ist viel bis gar nichts los. Gegenüber in der selben Straße gibt es noch einen Club, dessen Namen ich vergessen habe. Das war es dann auch schon soweit ich weiß.
"That Woman", ist aber "nur" eine Kneipe und das "El Cubano"; dies ist aber eher ein Club.
Es gibt dann noch das Deja Vu im Industriegebiet und zwei Läden die vor kurzem noch "Sidings" und "Oldies Lounge" hießen. Diese sind zwar immer existent, wechseln aber Ihre Namen wie andere Ihre Unterhosen 😉 so dass ich mit der aktuellen Namensgebung nicht nachkomme. Wenn es wichtig ist, dann kann ich nachher ja mal vorbei fahren...

Sonnige Grüße

PS: Wenn es nicht unbedingt mit Tanz sein soll, kann man auch in vielen anderen Kneipen gut feiern...
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
454 Beiträge · seit 200611. Jan. 2010 · #4
das deja vu gibts auch schon nicht mehr heisst jetzt paradise und das sidings ist jetzt das eclipse. dann gibt es noch den generals club oder das rafters.
ich wuerde jedoch empfehlen, je nach jahreszeit und tag, ins tiger reef zu gehen und dort party zu machen. danach evtl in eine der discos
290 Beiträge · seit 200711. Jan. 2010 · #5
Oshivambo schrieb:
"That Woman", ist aber "nur" eine Kneipe und das "El Cubano"; dies ist aber eher ein Club.
Genau, das "El Cubano" meinte ich, danke! Sah auch ganz gut aus...

Phil
Meine Reiseberichte aus Afrika, Thailand, Kambodscha, den Philippinen und von Kreuzfahrten mit der AIDA: http://www.philippschaeufele.de
Themenstarter1'933 Beiträge · seit 200911. Jan. 2010 · #6
Vielen lieben Dank für Eure Antworten/Tipps.

Wir dachten schon, so was gibt’s in Swakopmund gar nicht 😉 - wäre auch ok gewesen.
Aber nun, werden wir sicher ein nettes Platz für den Abend finden. Angedacht ist tiger reefs und danach ins El Cubano.
Liebe Grüße Lotusblume Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"
1'159 Beiträge · seit 200712. Jan. 2010 · #7
shanti schrieb:
das deja vu gibts auch schon nicht mehr heisst jetzt paradise und das sidings ist jetzt das eclipse.
Danke! Naja, mal sehen ob ich mir die Namen merke oder ob sie bald wieder wechseln 😉
Hat sich beim Deja vu/Paradise nur der Name geändert oder auch das Motto? Es war immer ganz lustig dem Besuch den Langarmtanz zu zeigen 😉

Sonnige Grüße!
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
454 Beiträge · seit 200612. Jan. 2010 · #8
kommt auf die tage drauf an, teilweise ganz "normale" disco music, teilweise langarm tanzen. von der einrichtung sehr modern und hell gehalten. eclipse war ich nicht drin
1'159 Beiträge · seit 200714. Jan. 2010 · #9
Lotusblume schrieb:
Vielen lieben Dank für Eure Antworten/Tipps.

Wir dachten schon, so was gibt’s in Swakopmund gar nicht 😉 - wäre auch ok gewesen.
Aber nun, werden wir sicher ein nettes Platz für den Abend finden. Angedacht ist tiger reefs und danach ins El Cubano.
Das Haus in dem das El Cubano untergebracht ist/war wird abgerissen. Ein neuer Standort für den Club wird nicht gesucht und die Versteigerung des Inventars ist am 20.1.2010...

Und bis ihr kommt ist das bestimmt nicht die letzte Änderung 😉

Sonnige Grüße
Themenstarter1'933 Beiträge · seit 200915. Jan. 2010 · #10
Ups...das ist ja blöd.
Ich werde im Stltz nachfragen, was offen hat und wo wir abends ein bisschen feiern können.

Vielen Dank für deinen Hinweis.