Hallo!
In meiner Reisebestätigung steht:
Dessert Homestedt (2 Übernachtungen) die 2. Nacht und Grootberg Lodge (2 Übernachtungen) die 1. Nacht noch auf Warteliste.
Steht lt. Reisebüro zwar gut für die Buchung, aber was für Alternativen kann mir das Reisebüro anbieten und welche sind wirklich gut?
Von der Grootberg Lodge aus wollen wir einen geführten Himbaausflug machen und von Dessert Homestedt natürlich Sossusvlei. Anfangs hatten wir schon die Sossusvlei Lodge, von der uns aber dringend abgeraten wurde - viel zu viel Rummel und unpersönlich, nur Reisebusse etc.
Habt Ihr ein paar Tipps im vernünftigem Preisrahmen?
Danke.
In meiner Reisebestätigung steht:
Dessert Homestedt (2 Übernachtungen) die 2. Nacht und Grootberg Lodge (2 Übernachtungen) die 1. Nacht noch auf Warteliste.
Steht lt. Reisebüro zwar gut für die Buchung, aber was für Alternativen kann mir das Reisebüro anbieten und welche sind wirklich gut?
Von der Grootberg Lodge aus wollen wir einen geführten Himbaausflug machen und von Dessert Homestedt natürlich Sossusvlei. Anfangs hatten wir schon die Sossusvlei Lodge, von der uns aber dringend abgeraten wurde - viel zu viel Rummel und unpersönlich, nur Reisebusse etc.
Habt Ihr ein paar Tipps im vernünftigem Preisrahmen?
Danke.
Liebe Grüße Lotusblume
Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"