Guten Morgen, ja, das ist ein schönes Plätzchen dort unter den grossen Bäumen. Und hats auch sehr gut gefallen!
Weiter gehts, dann wechseln wir jetzt vom Sand zum Wasser:
Wie heisst dieser Fluss?
LG Monika
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»
Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
@Alm: die Region ist schon mal gut getroffen, aber der Ugab ist es leider nicht.
@Peter: BRAVO!! Hoanib ist richtig! Somit bist Du jetzt dran.
LG Monika
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»
Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
peter 08 schrieb:Glückwunsch @solitaire, vermutlich war Logi gerade in den "Tatort" vertieft 😄
Nö, ich gucke gerade auf Alpha - erst die Geparden und jetzt Tansania 😎
LG Logi
solitaire1’982 Beiträge · seit 201106. Apr. 2021 ·
Hoffentlich, ich finde die Karte so toll, ich glaube sogar, ich habe selbst schon mal ein Bild davon gepostet.
So, ich will dem Rätsel wieder mal einen anderen Drall geben und habe auf die Schnelle ganz dilettantisch was zusammengebastelt. Wenn es nicht funktioniert bzw. die Bilder zu klein sind, mache ich morgen etwas Neues.
Schau mir in die Augen, Kleines ... Zu wem gehören die Augen?
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
solitaire schrieb:Hallo Heivi, auch Croc und Impala stimmen nicht.
Klaro, eine Puffotter! 🤩 Ein bisschen besser hingucken schadet nicht 😗 Die Antilope könnte ein Dikdik oder ein Steinböckchen sein, je länger ich es mir anschaue, eher ein Steinböckchen. Bleibt noch die vermeintliche Taube... Und der Vogel mit dem dunklen Auge auf grauem Grund könnte ein Singhabicht sein... Grüße, HeiVi
solitaire1’982 Beiträge · seit 201107. Apr. 2021 ·
Puffotter hab ich leider noch nie face-to-face erlebt, also nein. Du hast lange genug überlegt, Steinböckchen stimmt, Singhabicht nicht.
Liebe Grüße Solitaire
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
lilytrotter4’132 Beiträge · seit 200807. Apr. 2021 ·
ist die "Taube" - ein Geier? (evtl. Weißrückengeier?) und das "Chamäleon" - eine Agame? (evtl. Snouted Lizzard??)
Grüßsle
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Deine Antwort
Rätsel Ecke - die Dritte! · Seite 363 · Namibia-Forum