MooseOnTheLooseThemenstarter1’475 Beiträge · seit 200809. Feb. 2018 ·
Hallo Ihr Lieben,
das sind ja betrübliche Nachrichten bezüglich der Erkrankten. Gute Besserung auch von mir! Ja Maximilian, natürlich kannst Du morgen zum Treffen kommen. Wir freuen uns! Habe ich das jetzt richtig gezählt? Wir sind jetzt dann 12 Personen? Ich rufe heute nochmal das Savanna an und korrigiere die Zahl auf 12. Liebe Grüße bis morgen,
NONOGRILA1’794 Beiträge · seit 201309. Feb. 2018 ·
Hi Moose, dein Umgang mit Zahlen ist ist bemerkenswert 😁 ! 12 ist zur Zeit die Glückszahl 😗 !
LG NOGRILA
Der Reisende152 Beiträge · seit 201309. Feb. 2018 ·
Hallo Leute,
nun reihen wir uns ein in die Schlange der Absagenden, uns hat es beide "erwischt". Leider, leider müssen wir absagen. Wir wünschen Euch einen schönen Abend morgen, viel Spaß und bis zum nächsten mal ... 🙁
Viele Grüße
Der Reisende
Aurelius Augustinus
Meine Reiseberichte
NONOGRILA1’794 Beiträge · seit 201309. Feb. 2018 ·
Hi ihr Zwei, na dass ist ja zum "Verrückt werden! Aber in Berlin liegt der Virus wohl in der Luft, das Robert Koch Institut hat heute von verstärkten Grippefällen berichtet! Wir wünschen euch alles Gute und baldige Genesung.
Auch wir wünschen allen, die es "erwischt" hat, eine schnelle Genesung,
@ Graskop Euch wünschen wir einen fantastischen Langzeitaufenthalt, genießt die Zeit und lasst die Seele baumeln. Beim nächsten Mal müsst ihr dann ausführlich berichten 🙂